kalti1977
Dauer-User
- 316
@electrictobi: Was für ne Firmware hattest du voher Drauf? Das täte ich mal gern wissen.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Gibt es bei 5.0 noch eine Möglichkeit den verbrauchten Speicher anzusehen? Bei kk konnte man das bei der Option Anwendung Manager einsehen. Ich weiß nicht wie viel ich frei habe intern. Mir foulder mount freigeräumter Platz wurde nur dort angezeigt. Finde es aber seit 5.0 nicht mehr
Alex007 schrieb:habe es von Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Firmware Download - BLOGSPAN.NET - imagenetz ist ein one click hoster wie uploaded oder andere zig tausende *G* - ... @Darkman d.h. wenn du uploaded.net kennst, kannst auch auf den Inhalt vertrauen? - bei uploaded kann jeder hochladen und den download verteilen. Aber man kann anhand Md5 / Sha checken ob es die Original Datei ist.
lordkitty schrieb:Hay hab's ja seit gestern druff die Vodafone Version 5.0
wollte ich unbedingt haben wegen der multiuser Funktion.
finde die nur nicht was da los bin ich zu dumm helft mir
MPille schrieb:Normal ist es so, dass die DBT nicht kleiner ist bzw. weniger Platz benötigt wie eine Betreiber Firmware. Somit kann normal die DBT dann auch nicht funktionieren! Wenn doch, wäre dies eine Ausnahme!
Tratschcafe schrieb:Dort brauch man eine Erweiterung um die Datei zu laden.
Gibt es eine andere Möglichkeit ?