G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - PHE

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist offiziell erschienen...da spanische oder polnische s5 sich nicht von deutschen unterscheiden sollte es schon vernuenftig laufen...die haben alle die selbe build/changelog nummer...ich wette die dbt wird die selbe haben...Das mit stumm und led funt dafuer bei mir wieder, indem ich mit dem audiomanager auf stumm schalte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don1411
@heikonet als was definierst du das dann wenn nicht offiziell erswchienen. Es ist doch in Polen und Spanien ausgerollt worden oder??? Oder habe ich mir eine Mondfirmware installiert dann erklärt das natürlich einiges. :) Nein Spaß ich meinte natürlich die offiziell ausgerollte Version in Polen ich gebe die Hoffnung nicht auf das Samsung für Deutschland eine neue Buildversion ausrollt dauert ja jetzt schon einige Tage bis sich hier was tut. Also von dem her. Übrigens freut mich sehr das bei euch alles so rund läuft baut euch doch mal nen S View Cover drauf mal sehen was dann abgeht. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

@theRock sag mal hast du jetzt die spanische Rom oder die polnische drauf???

@TrippleT übrigens habe ich gerade festgestellt das in Malysia der Changelog schon vom 19.12. ist. Für die SnapDragon Version also unsere. Das lässt doch hoffen das Deutschland evtl. auch eine neueres Build bekommt oder irre ich ???

Dringender Hinweis und noch eine Ergänzung für alle User!!

Das Forum ist kein Chat und auch Root Themen sollten nicht hier sondern in den entsprechenden Threads geführt werden.

Habt ihr ein spezielles Problem erstellt einen neuen Thread dazu und belastet damit nicht die Firmware Threads.

Lasst den Thread hier nun nicht zu einem Laberthread verkommen wo kaum noch jemand einen Überblick halten kann.

• Danke
Reaktionen: Schumi III und SunSide