G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soory war mein Fehler ist nicht defekt.

Hallo King Kuno, die frage erübrigt sich wenn du wie empfohlen einen Faktori reset machst. Dann hast du ja platz ohne ende.

Andreas

Ja ich weiß, interessiert mich nur mal, ob das auf der internen ausgelagert wird oder im System. Wobei ob da so viel frei ist, ist auch fraglich^^.

Falls jemand bereits Root mit der genannten Firmware hat.

Gibt es unter Lollipop auch Probleme mit SHealth und Root (Fehlermeldungen)? Unter KK gab es hier eine Abhilfe über Wanam Xposed. Xposed läuft ja leider nicht unter Art.

Natürlich auf der Internen sonst würde ja der Platz generell reichen ( bei ausreichend großer SD karte )

Andreas

keving schrieb:
G900FXXU1BNL9_G900FDBT1BNL1_G900FXXU1BNL9_HOME.tar.md5 = 97c3705b8d0760fcc79f2db3518856b1

Packe die Datei gerade neu ohne Passwort und schiebe sie dann auf meinen Server dauert normal nicht lange ;)
Upload auf Imagenetz und uploaded laufen. Noch andere Hoster Wünsche?

Download: G900FXXU1BNL9_G900FXXU1BNL9_DBT.rar
MD5: a1f53d767119043c3061e156a1446175

ImageNetz:
ImageNetz.de - We host everything!

Danke!!

Vor 15min jetzt bei Samsung live update gelistet

heist müsste morgen per OTA kommen ???

Das weiß keiner. Und es "trifft" auch jeden unterschiedlich, da in Wellen ausgerollt wird. Kann auch noch eine Woche dauern.
Also keine Aussage möglich.

Edit: Jetzt ist der Download oben auch möglich. Könnte also als Link in den Startpost verschoben werden.

Guten Abend, ihr hab die neue Version jetzt per Kies drauf gespielt und einen Factory Reset gemacht. Es hackelt trotzdem an allen Ecken und Enden.Ich bin echt enttäuscht. ....

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und don1411
Ihr macht mir ja Hoffnungen :sad:

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Kannst du das hackeln bitte mal genauer beschreiben?

• Danke
Reaktionen: don1411
Hab die Version auch per Odin geflashed und Factory Reset gemacht. Hier läuft alles flüssig :)

• Danke
Reaktionen: don1411
also so langsam habe ich das Gefühl das Samsung spinnt. Der eine sagt per Odin ist besser als wie Kies was mir auch irgendwo einleuchtet. Aber das Problem ist ich spiele meine Firmwares grundsätztlich nur per Odin ein. Und dennoch haben alle Version rum gezickt. Ich muss das nicht verstehen oder???

Kann es sein dass es an der Hardware liegt die vor dem Smartphone sitzt?:flapper:

• Danke
Reaktionen: BigBug, mirkole und Schumi III
:lol:

nu, ich kann mich momentan auch ned beschweren, gear s rennt, und die mir wichtigen apps ebenso. naja ein paar Programme die nützlich sind, aber nicht notwendig funktionieren nicht. denn hab wegen der Uhr ned gerootet, ich will noch ned testen was mit dem ger Manager und shealth abgeht, wenn ich roote. denn bisher waren die dann nicht mehr einsatzfähig. und wanam konnte zwar dafür sorgen das es wieder läuft aber mangels xposed, auch obsolet.

AL66 ja das denken viele hier. Aber was bitte soll man den machen außer das was jeder macht Fullwipe davor fullwipe danch sauber aufsetzen. Also daran kanns nicht mehr liegen. Den beim Samsung ist das ganze nicht so komplex wie bei HTC oder sonstiges. Außerdem am Rande bemerkt ist das hier eh alles schon wieder zu OT und sollte evtl. verschoben werden!?!?! @DARKMAN!?!?!

Hallo hab über Kies Draufgespielt über Kies. Und muss sagen habe keine Probleme lauf Butter Weich bin fürs erste sehr zufrieden