G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die FW hat doch alles und nichts anderes wie die BTU ?, nur dass BTU anderes erstellungs Datum hat ?

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Zugriff auf die externe SD aus? Hab schon etwas darüber gelesen, aber hätte gerne Info aus erster Hand.
Mir geht es zum Beispiel um Sygic Navigations Karten auslagern auf die SD. Oder auch Löschen der Bilder unter QuickPic

jupp so ist es megabum und die btu sogar ein neueres

Kann man mal bitte den ganzen OT und so weiter in die Laberecke verschieben??? Das ist ja nicht anzuschauen ich lese nur noch Kies hier Kies da Download Probleme dort. Das hat doch nix mit der Firmware direkt zu tun. Hier sollten Berichte stehen was die DBT Version kann wie sie läuft u.s.w. Danke.

• Danke
Reaktionen: ruebbi und Ikonengolf
Hallo
Wie macht ihr das mit dem lautlosmodus?
Momentan hab ich noch 4.4 drauf und habe es immer lautlos, aber Benachrichtigungen werden trotzdem angezeigt...

Dies wird ja unter 5.0 nicht mehr so sein...
Wie macht ihr das?

Ich habe heute über Kies ein Upgrade auf 5.0 unternommen.

Sicherhaltshaber habe ich danach alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Alles läuft bisher wie geschmiert, bis auf GPS. TomTom braucht nun deutlich länger für den GPS-Fix.
Kann das jemand bestätigen?

Hallo zusammen,
während des Ladevorganges zeigt mir der Sperrbildschirm nur die Prozentanzeige an.
Das Nexus 5 meiner Frau jedoch zeigt mir die verbleibende Zeit an, bis es wieder aufgeladen wird.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige auf dem S5 darzustellen?

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit dem lautlos modus?

Hat jemand schon die Firmware hochgeladen?

Das ne gute Frage...

don1411 schrieb:
Hier sollten Berichte stehen was die DBT Version kann wie sie läuft u.s.w. Danke.

Kannst du bei allen anderen 5.0 versionen nachlesen...alle identisch...selber changelog...

GPS scheint in der DBT Kac** zu sein...mein navi sagt ich fahre 0KM/h und brauche noch 200.000KM bis zum ziel...

Ich weiß doch TrippleT aber wir haben hier für jede Version/CSC einen Thread. Was auch gut ist den technisch scheint es doch Unterschiede zu geben. Jeder berichtet über andere Wewechen. Und wir sollten dann doch beim eigentlichen DBT Thema bleiben. Dazu ja der LaberThread.

Heisst Unterbrechungen da kann man so eine Art Lautlos auswählen

Anhänge

• 1421521242131.jpg
    1421521242131.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 576
DeathRace schrieb:

mein Dropbox Upload läuft immer noch 3 Std.. hat er aber vor gut 1 1/2 Std. schon gessagt :eek:

• Danke
Reaktionen: don1411
DeathRace schrieb:

Das habe ich im LaberThread schon gefragt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

@Dirk.ms stellst du den Link dann hier Online???

Danke für den Hinweis.

Hat sich dann erledigt und kann geschlossen werden.

LG
Ingo

hmmm dh. es haben schon mehrere probleme mit dem gps?

Sieht so aus, als wenn ich nicht der Einzige bin, der mit GPS unter Lollipop unzufrieden ist.

Bei KitKat war ich hoch zufrieden.

Kurz und knapp: Nein.

mit gps hab ich keine Probleme, bis darauf das standortbestimmung mit hoher Genauigkeit erst einmal separat aktiviert werden musste.

Einstellungen --> Standort -->Modus
dort auf hohe Genauigkeit stellen.