G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz einfach, durch den Neuflash ist root weg. Knox bleibt natürlich getriggert.

Ist bei der Firmware die pda und die csc dabei oder müsste ich das extra flashen?

Installier mal brain.apk und lesen.apk sollt danach gehen
*böser Humor aus * und sry für of topic aber da fragt man sich wie man einfach drauf los flasht. ... sorry kein Mitleid!

• Danke
Reaktionen: Regency
Für alle, die absolut keine Ahnung von Flashen und Co haben, lasst es bitte sein und verwendet das normale Update über Kies!
Danke

Wie läuft bei euch eigentlich Multitasking, speziell sobald mehrere Apps im Task hängen und länger nicht genutzt?

Sowohl das Öffnen wie auch das Löschen aller Apps dauert ewig im Gegensatz zu KK. Da kann man nicht wirklich von schnellem Hin und Herschalten sprechen

Der-Eine schrieb:
......

Ich habe allerdings auch noch paar Wehwehchen. Bei Quickpic kann ich jetzt aus allen Ordnern löschen bis auf meinen Kamera Ordner. Jedesmal wenn ich dort etwas löschen möchte kommt:

Achtung: Um unter Android 5 wieder auf die externe SD-Karte schreiben zu können, bitte in der linken Seitenleiste "Externer Speicher" auswählen und am Bildschirmende bestätigen. Dann ist eine Dateibearbeitung wieder möglich.

dirk.ms schrieb:
hast du das denn mal gemacht.. ich musste das bei Quickpick auch einmal durchspielen.. Also auf OK klicken , dann links hoch bis zur SD Karte und die dann auswählen. . Nun löscht er von der SD Karte ohne Probleme.

Hi, stehe jetzt vor selben Problem Kann weder die aufgenommenen Fotos löschen oder sonst was auf SD Karte verschieben.

.....dann OK klicken ist ja gut ABER wo muß ich da links hoch zur SD Karte? :confused2:

Hin und wieder kommt nach dem OK klicken der Medung eine weitere Meldung "Dokumente angehalten" und wieder OK klicken.

Ich habe das selbe Problem, allerdings nach jedem Neustart.

vielleicht blöde Frage aber was zum Teufel ist QuickPic???

Kann mir hier niemand weiterhelfen?

Die linke Seitenleiste aufziehen. (mit dem Finger von der linken Handykante zur Mitte ziehen)
Dann SD Karte auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank........ ABER das geht leider bei mir nicht, ich habe den Next Launcher 3d installiert und wenn ich das so mache wechsel ich dabei den Homescreen.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit???
Über Einstellungen oder so?

Vielleicht sollte ich mein Problem dann im Next Launcher Bereich erfragen., vielleicht wissen die da eher was zu tun ist.
Nur so ne Idee ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann starte halt den Tochwiz Launcher, mach die Änderung und geh dann wieder zurück zum Next Launcher,

• Danke
Reaktionen: hd-man
Ja super DANKE. Der Tip war gut, jetzt geht's

Der Danke Button darf ruhig gedrückt werden. :biggrin: