nobby50
Dauer-User
- 776
Direkt my profiles finde ich im Play Store nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mateepunkt schrieb:Ein Benchmark ist genauso aussagekräftig wie die Aussage "rennt wie Sau" ich glaube Benchmarks erst dann wenn ich 5 aufeinander folgende Tests hab die alle 5 den selben Wert ausspucken. Wenn ich jetzt einen Benchmark laufen lasse und direkt da nach noch einen so habe ich bei gleichen Bedingungen zwei verschiedene Werte. Sowas ist unbrauchbar das ist alles. Da verlasse ich mich lieber auf mein Gefühl was mir sagt "rennt wie Sau" oder "Nee geht gar nicht"
mateepunkt schrieb:ich glaube Benchmarks erst dann wenn ich 5 aufeinander folgende Tests hab die alle 5 den selben Wert ausspucken. Wenn ich jetzt einen Benchmark laufen lasse und direkt da nach noch einen so habe ich bei gleichen Bedingungen zwei verschiedene Werte. Sowas ist unbrauchbar das ist alles.
Maxi318 schrieb:Hallo, hab gerade versucht mit Odin von der 4.2.2 Vodafone auf die 5.0 DBT zu wechseln, leider ohne Erfolg. Bei Odin kommt "fail".
<ID:0/008> cache.img.ext4
<ID:0/008> hidden.img.ext4
<ID:0/008> FAIL! (Size)
<ID:0/008>
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
vermutlich brauche ich doch ein PIT-File oder ?
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und das richtige PIT-File zur Verfügung stellen.
Mit einem Link, wo ich das PIT-File downloaden kann, wäre mir natürlich auch weitergeholfen.
vielen Dank