G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja lautlos schon aber halt dann mit vibration aber ich möchte gerne alles aus haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo@all

Habe mal ne Frage.

Hat irgendeiner die 5.0 drauf und hat Sky Snap installiert???????

Weil ab 5.0 lüppt Snap bei mir nicht mehr,und bei Sky kommt der Standard Spruch,uns ist dieses Problem nichts bekannt.

Danke schonmal für´s Antworten.

MfG
pascal

Achso Sky Go funktioniert nach wie vor.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Was ist denn wenn es auf vibrieren steht aber man bei Töne bei Vibration ganz auf null stellt? Geht der Wecker dann und geht es überhaupt wie bei 4.4.2 oder wurde das auch gestrichen?

@sonic22 und nobby50 lest bitte Seite 27 meine Anleitung und testet es so wie ich es beschreibe.
Dann sollten Eure Fragen /Anliegen weitestgehend geklärt sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

@Traindriver2302 ich kann dich verstehn aber sehe es mal so ich hatte auch Probleme massivsogar. Ich hatte dann erst mal LP eingerichtet. Den Cache voollaufen lassen. Dann am nächsten Tag einfach LP neu drauf ohne Fullwipe. Erst nach dem Flashen einen Fullwipe gemacht und jetzt rennt sie. Das sind alles noch Kinderkrankheiten die jede Firmware mit sich bringt. Beim ersten Release. Wenn ich damals an ICS denke was Sony da alles verbockt hat omG. Keine LED mehr bei eingehenden Anrufen u.s.w. und diese Bugs wurden nie behoben. Zumindets nicht bei den laufenden Modellen.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
sonic22 schrieb:
ja lautlos schon aber halt dann mit vibration aber ich möchte gerne alles aus haben

Lautlos:
Einstellungen --> Ton --> Tonmodus: Vibration oder Ton --> Unterbrechungen --> Nicht unterbrechen (es kommt kein Ton mehr z.B. bei Anrufen)

Lautlos mit Wecker:
Einstellungen --> Ton --> Tonmodus: Vibration oder Ton --> Unterbrechungen --> Nur vorrangige Unterbrechungen erlauben (Haken bei Ereignisse und Erinnerungen)
Wenn der Haken raus hat, dann kommt auch hier kein Ton, also nur der Lautlos.

Hat das jemand verstanden? Ich bin ja echt nicht blöd aber das ist mir zu hoch. So kommt mir auf jeden Fall kein 5.0 auf das Handy. Dann wird es das wohl gewesen sein. Soo long Google... Drecksverschlimmbesserungen....

Na ja ist doch ganz simpel.
Es ist halt etwas umständlicher. Allerdings hab ich früher auch nur zw. Vibration und Ton geswitcht. Das macht also schon Sinn, auch wen die andere Option fehlt, was ja mit 5.1 wieder kommen soll.
Lautlos mache ich wenn dann auch langfristg an, dann sind 2. Klicks mehr für mich nicht schlimm. Oder wenn ich den Wecker einstelle ...

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
@Traindriver2302
Du hast nun schon mehrfach kunt getan daß du Lollipop nicht auf deinem Handy haben willst. Dann belass es doch dabei, und texte bitte nicht ständig einen Thread zu der zum Erfahrungsaustausch gedacht ist von Leuten die Lollipop drauf haben. Nichts für ungut, aber das nervt.

• Danke
Reaktionen: Morgensternchen, rautAxe, sventehf und 4 andere
@Moderatoren
Das zusammenfügen von allen möglichen Threads in diesem hier, macht es extrem unübersichtlich.
Ich könnte es ja verstehen, wenn Threads mit gleichen oder sehr ähnlichen Inhalten zusammengefasst werden, aber gerade ein so großes update wie Lollipop wirft doch etliche Detailfragen auf, die auch verdient haben separat diskutiert und gelöst zu werden.

Bitte überdenkt eure Strategie nochmal. Danke!

• Danke
Reaktionen: rautAxe, Klaus H., Andi1000 und eine weitere Person
Hallo folgenede Frage weil wir es ja jetzt wegen den Unterbrechungen soviel haben. Ist das richtig das selbst im "normal Modus" also ALLE UNTERBRECHNUNGEN die LED beim verpassten Wecker oder noch schlimmer bei verpassten Ereignissen wie dem Kalender nicht blinkt??? Ist für mich wichtig. Danke. Ich bin nämlich der Meinung das das bei KK so war.

An Mirkole... Das bezog sich auf den Link von Al66 mit dem Durcheinander von den Lautstärkeprofilen...

An alle die sich über den Lautlos Modus aufregen, ladet euch doch die App "My Profiles" (ca. 1€) runter, dann habt ihr diese Probleme ganz schnell gelöst. Habe ich schon lange, ist wirklich ne super App und ihr Geld wert.

Hallo!

Irgendwie ist leider meine Frage untergegangen aber wollte fragen wenn ich diese Firmware habe:
Code:
AP: G900FXXU1BNL9
CP: G900FXXU1BNL9
CSC: G900FVFR1BNL2

kann ich dann die hier angebotene "G900FXXU1BLN9 [5.0] - DBT" einfach per Odin überschreiben oder muss ich erst zurück auf eine andere???

Mfg Steffen

kannst du einfach überschreiben

Vielen dank für deine Antwort!

gern:)

KingKuno schrieb:
Zitat von Maxi318 Hallo,
ich möchte auch gerne von der 4.4.2 mit Vodafone Branding auf die 5.0 DBT wechseln. Könnte mir bitte jemand einen Link von der PIT-File posten.
Die benötige ich ja in diesem Fall, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das geht ohne pit File. Das ist ja die selbe Region, da kann nix passieren. Glaub bei der BTU müsste man das nur machen.

vielen Dank für die Info.
Ich habe vor kurzem die 4.4.2 mit Vodafone Branding mit Odin geflasht und da habe ich eben eine PIT-Datei gebraucht.:unsure:
Dann werde ich einfach mal versuchen mit Odin die 5.0 DBT direkt über die 4.4.2 Vodafone drüberzubügeln.:thumbup:

Veita schrieb:
An alle die sich über den Lautlos Modus aufregen, ladet euch doch die App "My Profiles" (ca. 1€) runter, dann habt ihr diese Probleme ganz schnell gelöst. Habe ich schon lange, ist wirklich ne super App und ihr Geld wert.

Es kann wohl nicht sein, dass man für etwas Zahlen soll was man vorher kostenlos hatte.
Solche Dinge sollten Standard sein und bleiben, ohne das man irgendwelche apps dafür installieren muss!

• Danke
Reaktionen: Holden_888
Da gebe ich dir ja Recht.
Aber es ist erstmal eine Lösung, bis es durch ein eventuelles Update behoben wird.