G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast ja auch Nicht unterbrechen eingeschaltet,
schalt mal Nur vorrangige Unterbrechungen erlauben ein!

Ja klar habe ich nicht unterbrechen ein es soll ja lautlos sein. Wenn ich vorrangig einschalte klingelt es das will ich ja nicht. Also wieso blinkt die LED nicht wenn ich alle Unterbrechungen an habe das kann ja nicht der Sinn sein.

Einstellungen -Anzeige -LED , dort kannst du es einstellen.

Du wirst es nicht glauben aber die sind alle an

Hm wenn man an Beratungsresistenz erkrankt ist kann man sich das stellen einer Frage in einem Forum sparen. Ließ dir die Beiträge der letzten 2 Tage durch und du wirst fest stellen das 90% der Probleme die mit Android 5 auftauchen durch einen Full wipe gelöst werden. Ist auch ganz klar die komplette Base, die Ordnerstrucktur usw wurden geändert da ist ein Full wipe nunmal Pflicht wie bei jedem Update bei dem sich die Versionsnummer ändert (von 4 auf 5 in dem Fall) beim Windows update von 7 auf 8 machste doch auch die komplette Platte neu oder nicht?

• Danke
Reaktionen: sventehf
Wenn ich mich recht erinnere geht die led bei alle nicht,stand in einem Post von einer anderen 5.0
Mit led und lautlos wäre nur möglich auf vibrieren aber das aus stellen,bzw ganz runter.
Blöder kann eine Software nicht mehr sein

• Danke
Reaktionen: don1411
Wie recht du hast, so ein Schwachsinn also was die sich dabei gedacht haben.

Hallo Allerseits,
Mein Gerät: Galaxy S5 (SM-G900F) DBT
Nach Kies3 Update auf Android 5.0 bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die externe 16GB SD-Karte. Die SD-Karte wird zwar erkannt, dann kommt SD-Karte wird vorbereitet... Fehlerprüfung, danach ist kein Zugriff auf die Karte möglich .Karte war während KIES update im Gerät.

Unter Einstellungen ... -> Speicher SD-Karte steht SD-Karte verbinden und SD-Karte einsetzen.
Habe mehrerer Karten probiert insgesamt 4 Stück 8GB und 16GB (auch neu Fat32 und NTFS formatierten half nichts). Mit NTFS Format kommt der Prozess zwar bis "SD-Karte kann entfernt werden" aber trotzdem kein Zugriff (SD-Karte verbinden geht nicht)
Eine "wipe cache partion" wurde durchgeführt auch o.E.
Ansonsten soweit sichtbar funktioniert alles Andere
Irgend eine Idee an woran es liegen könnte?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaft es bei euch Light Flow die LED zum leuchten zu bewegen?

Ich weiss nicht ob das es das ist was du suchst aber schau mal unter Einstellungen -> Gerät -> Töne und Benachrichtigungen -> ganz nach unten scrollen und da unter dem Menü Punkt "Benachrichtigung" kann man ein wenig was einstellen welche Benachrichtigungen von welchen Apps angezeigt werden sollen

Langsam wird mir 5.0 zu blöd. Da muss man ja alles an lassen um keine Angst zu haben zu verschlafen.
Und das alles weil das Handy jetzt nur noch weiß sieht und angeblich so viel schneller ist.

bei wem läuft kaspersky oder die paypal app auf LP... seid root reagieren die beiden apps nicht mehr

Hallo, seit dem Update auf 5.0 habe ich ständig einige Sachen in in den Aktiven Anwendungen laufen die ich garnicht gestartet habe. Zum einen Galerie und zum anderen Musik. Wieso starten die sich von alleine? Ich habe vor dem Update einen Werksreset durchgefürt, aber nicht nach der Intallation.
Für eine Antwort danke ich im Voraus.

Thomas

nobby50 schrieb:
Langsam wird mir 5.0 zu blöd. Da muss man ja alles an lassen um keine Angst zu haben zu verschlafen.
Und das alles weil das Handy jetzt nur noch weiß sieht und angeblich so viel schneller ist.

Wie Recht du hast, verstehe garnicht warum jetzt am Anfang schon alle Lollipop haben müssen und keiner bemerkt das Samsung alle als Beta Tester benutzt!

• Danke
Reaktionen: Tubii und Traindriver2302
das Gefühl habe ich auch langsam.... sitze schon den ganzen tag es richtig zum laufen zubekommen,, aber irgendwas ist immer :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir das alles hier so durchlese habe ich immer weniger Lust mir das reinziehen zu wollen und bei meiner jetzt super funktionierenden 4.4.2 bleiben zu wollen. Das BOA3 Modem ist super, der Akkuverbrauch jetzt auch Spitze. Allerdings darf man Samsung nicht alle Schuld für die Firmware geben. Die können halt nur anpassen was die Googleprogrammierer vom Stapel gelassen haben. Deshalb sehe ich da die Schuld bei Google. Wo wendet man sich da eigentlich hin wenn man Google ihre Probleme auf den ihr Butterbrot schmieren will???

Angeblich soll es ja gehen , wenn man unter Einstellungen - Ton und Benachrichtigung . Die Option bei Anruf vibrieren rausnehnen, und dann über die Lautstärketaste bis zur Vibration geht.
Habe es noch nicht getestet.
Da ich eigentlich immer den Vibrationsmodus genutzt habe.
Den man übrigens auch einstellen kann wie doll es vibrieren soll.

Ansonsten läuft es seit gestern Abend ganz gut und ohne Fehler.
Auch Kasperski funktioniert bei mir. Das einzigste was war, musste auf Werkseinstellungen zurück da mein Fingerabdruck und das Passwort nicht mehr gingen.

Wie kann man einer App Zugriff auf einen Ordner auf der externen SD geben. Das soll ja mit 5.0 wieder gehen, aber wie?