joker0683
Neues Mitglied
- 7
TrippleT schrieb:Odin 3.10, Open Europe pit, kein factory reset...rennt super...
ja aber es muss doch auch ohne PIT gehen, ging ja bei KK auch ohne, wo liegt das problem, es ist doch ne offizelle DBT von Kies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TrippleT schrieb:Odin 3.10, Open Europe pit, kein factory reset...rennt super...
(4) Musikplayer ist bei mir ok.Rockford69 schrieb:Ja, aber auch...
(4) Musikplayer nicht mehr auf Lockscreen bedienbar
(5) Hintergrund bei Einstellung in weiß (persönlich find ich es 'bescheiden')
(6) Benachrichtigungsanzeigen unglücklich umgesetzt (subjektive Meinung)
...
joker0683 schrieb:kann jemand bestätigen das Kaspersky für Android unter DBT nicht läuft aber komischer weise unter der englischen BTU. das kann doch nicht sein.. was is das für eine firmware, ich glaube ich wechsel wieder zu englischen, die geht auch OHNE PIT.
alle die probleme haben mit anzeige der firmware unter kies haben und kaspersky und windows nutzen, müssen es deinstallieren
joker0683 schrieb:
alle die probleme haben mit anzeige der firmware unter kies und kaspersky unter windows nutzen, müssen es deinstallieren
Torben Selmer schrieb:Nutze kein kaspersky, aber danke. hab windows 7 und avira als virenschutz. aber das liegt doch nicht daran
joker0683 schrieb:
alle die probleme haben mit anzeige der firmware unter kies und kaspersky unter windows nutzen, müssen es deinstallieren