PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Habe kein Problem mit der Kontakte App. Mein Vorschlag wäre in der App mal Cache und Daten löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schero schrieb:Leider habe ich seit Android 5.0 das Problem, dass sich die Kontakte ab und zu beenden. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?
Hab ich auch ab und zu aber leider auch keine Lösung... Cache und Daten schon gelöscht... Hat aber nix gebracht!Schero schrieb:...
Leider habe ich seit Android 5.0 das Problem, dass sich die Kontakte ab und zu beenden. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?
Gruß
Schero
Das gleiche bei mir.Chrisby schrieb:Ich habe noch ein Bug gefunden. In den Einstellungen Sicherheit Fenster anheften. Also anpin Funktion geht nicht zum entsperren hometaste und zurück taste gleichzeitig drücken. Leider geht das nicht erst wenn ich das Handy neu starten ist es wieder entsperrt.
enots schrieb:Manustif hat ja schon den ersten Bug gefunden:
Ich weiß nicht, ob ich jetzt beim zweiten bin.
Neugierig wie ich bin, wollte ich das neue Sicherheits-Feature "Anheften an Bildschirm" ausprobieren. Hat insoweit geklaptt, als ich meine Kalender-App angeheftet habe. Allerdings komme ich da im Moment nicht mehr raus. Das soll ja über gleichzeitiges drücken von Home und Zurück passieren aber außer dieser Hinweismeldung tut sich leider nichts.
Hat das sonst schon jemand ausprobiert?
Edit: die Meldungen sind einfach falsch, es ist nicht die Home sondern die "Aktuelle Anwendung" (=frühere Menü) Taste. Dann funktioniert es auch wieder die angeheftete Anwendung wieder zu verlassen. Ist ein ganz nettes Feature.
Andi1000 schrieb:Ich hab bis jetzt noch keine App erlebt, die nicht läuft auf 5.0