M
Megabum
Erfahrenes Mitglied
- 24
wie kann man ohne Root CSC auf BTU wechseln ?, ich hab zwar wieder BTU per odin geflasht, trotzdem steht im Kies DBT Dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marc1102 schrieb:Hallo zusammen,
kann jemand von Euch feststellen, dass der Empfang schlechter geworden ist als zuvor? Habe irgendwie seit dem Update auf die BTU schlechteren Empfang (zumindest gefühlt).
Weiteres Problem mit GMail:
ich habe in der GMail APK den Reiter Werbung, in dem Google seine Anzeigen einblendet. Diese kommen immer vor den eigentlichen Mails.
Wenn ich die Anzeigen nun "lösche" (mit wischen z.B.) und dann die eigentliche Mail anklicke um diese aufzumachen, wird die App beendet.
Hat jemand von Euch auch das Problem?
Besten Dank
marc1102 schrieb:Hallo zusammen,
kann jemand von Euch feststellen, dass der Empfang schlechter geworden ist als zuvor? Habe irgendwie seit dem Update auf die BTU schlechteren Empfang (zumindest gefühlt).
Weiteres Problem mit GMail:
ich habe in der GMail APK den Reiter Werbung, in dem Google seine Anzeigen einblendet. Diese kommen immer vor den eigentlichen Mails.
Wenn ich die Anzeigen nun "lösche" (mit wischen z.B.) und dann die eigentliche Mail anklicke um diese aufzumachen, wird die App beendet.
Hat jemand von Euch auch das Problem?
Besten Dank
drogon schrieb:Kommt mir auch so vor als der Empfang schlechter geworden wäre, teilweise kommen keine Anrufe mehr rein und landen direkt in der Mailbox. Rausrufen geht seltsamerweise immer. Ich habe jetzt auf WCDMA/GSM umgestellt aber das kann es ja nicht sein auf die Dauer. So bin ich wenigstens erreichbar. Ich verwende übrigens die DBT G900FXXU1BOB7.