G900F [SM-G900F][Stock ROM] *11.12.2014*G900FXXU1BNL7 [5.0] - XEO

[...]
Nein. Bei mir läuft die Version vom 11.12. sehr flüssig und Akku sparend. Ich hatte nur mit Odin drübergeflasht. Kein Factory-Reset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen tut es auch gut, nur was mir jetzt aufgefallen ist, bekomme ein Anrufton ohne das ich was sehen kann, bzw keine Benachrichtigung das es ein Anruf ist :) echt witzig.
 
Wenn ich diese Version flashe, wird dann auch die Recovery auf Stock zurückgesetzt oder nicht?
 
Ja. Einfach neue recovery danach flashen und in der recovery die supersu.zip flashen und alles ist beim alten mit root und co.
 
Benutzt jemand von Euch zufällig auch den DB (Bahn) Navigator und hat sich evtl. auch Widgets erstellt? Seit der neuen Firmware scheinen die Widgets nur noch aktualisierbar (Abfahrtszeiten) zu sein, wenn die App irgendwie noch im Hintergrund läuft.

Bei der vorherigen Version konnte ich im Taskmanager alle Apps beenden und die Widgets bzw. die Live-Anzeige funktionierten trotzdem noch.
 
Nach ein paar Tagen des Lesens, habe ich hier über meine gerootete Stock DBT 4.4.2 einfach mal die Polnische 5.0 drübergebügelt.
Und was soll ich sagen - alle Einstellungen wurden erhalten und übernommen.
Soweit läuft schon mal alles flüssig, der Rest wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Gruß
skorpipower
 
Hallo,

ich hoffe mein Problem wurde hier noch nicht angesprochen. Habe bereits einige Seiten des Threads durchgelesen, aber nicht spezifisch mein Problem gefunden.
Seitdem ich Android 5 auf meinem Galaxy S5 (mit root) habe (inklusive dem kleinen Update von letztens) speichert er einfach meine WLAN-Passwörter nicht mehr. Hab selbst mal Wifi Connection Manager probiert, auch dort wird es nicht gespeichert. Diese Reparaturfunktion der App habe ich bereits auch probiert.
Jedes Mal wenn ich das Handy neu starte muss sind die Passwörter fürs WLAN weg. Jemand eine Lösung dafür gefunden?
 
Bei mir gibts keinerlei Probleme mit vergessenen Passwörtern, auch nicht nach Neustart.

Öffnen der Einzelnen Apps teils deutlich schneller.
beispiel - Navionics Europe brauchte unter 4.4.2. ca 5 sek zum öffnen, unter 5.0 sofortiges öffnen ohne Verzögerung.
 
Habe gehört das für polen 5.0.1 raus ist stimmt das
 
Ja, gibts via KIES
 
Kann man dann auch das Update via Kies trotz Knox 0x1 machen oder wie kommt man an das Update ran?
 
wenn es ein Update gibt, warum bekommt es nicht jeder ?? zumindest meldet Kies bei mir das ich die aktuelle Version habe, also die G900FXXU1BNL7 5.0

Also kein Update. >Oder hat jemand ein Screenshot vom Kies das es ein Update gibt ??
 
Bei mir gibt es ja auch kein update
 
habe mal die Firmware wieder extra aufgesetzt, sauber ohne root. Kein OTA und kein KIES Update. Also es gibt kein 5.0.1 update ;)
 
Ist schon komisch
 
Nicht mal bei sammobile wird irgendweche 5.0.1 gelistet, also ohne Beweise nur ein Gerücht ;)
 
Was doch ein Beitrag mit "...habe gehört.....stimmt das" anrichten kann.

Derzeit gibt es keine Spur von einem 5.0.1 Update, also beruhigt euch doch mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
user @cottbusa behauptet was anderes :) , deshalb die disskusion um die 5.0.1, die ich jetzt mit diesem posting beende ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.585
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten