G900F [SM-G900F][Stock ROM] *11.12.2014*G900FXXU1BNL7 [5.0] - XEO

Lässt sich unter 5.0 ein älteres Modem Flashen. Mein Empfang hat sich leider erheblich verschlechtert.
Kann das jemand bestätigen?
 
Wecker funktioniert, wenn man das Sternchen sieht, bei keine wird auch kein Wecker funktionieren
 
Getestet ----genau so ist es Wecker geht nur beim Stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Backup sollte seit heute wieder laufen. Sprich Apps wiederherstellen. Siehe Screenshot. Soll wohl firmware bug gewesen sein auf dem S5.
 
Moin,
Zu der jetzigen Firmware in der tat läuft einiges geschmeidiger.
Nur ist bei mir jetzt etwas komisch und zwar wenn ich das Telefon aus den Standbay hole indem ich die unteren Taste drücke muß ich manchmal 2 bis 3 mal drauf drücken erst dann geht es an. Drücke ich normal den Powerknopf geht es gleich an. Aber sonst geht und reagiert der Knopf super. Halt nur wen ich es aus den Standbay hole.
 
Bei mir läuft die Firmware tadellos jedoch verwirrt mich die Akkuverbrauchsansicht ein wenig.

Hat noch jemand so komische Prozentangaben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-20-21-18-53.png
    Screenshot_2014-12-20-21-18-53.png
    51,5 KB · Aufrufe: 459
Titanium Funktioniert tatsächlich wieder !
wurde ja auch zeit !
 
Ist aber schön zu sehen das der Fehler bei der Titanium Backup App lag und NICHT Bei Samsung!!!!!

Also nicht immer gleich über Samsung motzen wenn mal etwas nicht sofort läuft.
 
Ich habe gelesen es war ein bug in der FW...
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Na klar, Titanium Backup kann den Bug in der Samsung Firmware lösen!

Edit: Das War Ironisch gemeint, auf den letzten Beitrag bezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Nein, aber Workarounds schaffen... :rolleyes2:
 
Nachdem ich mir diese rom vom mega Mirror geladen habe, kommt beim starten Einrichtungs Assistent angehalten und kann so nicht weiter machen?
Weiß jemand woran das liegen kann?

Edit:
Nach einem fullwipe im Recovery geht es jetzt.
Und weiterhin knox auf 0
 
Was mach ich falsch das es beim scrollen am ruckeln ist
 
Bei welchem Scrollen? Webseiten? Apps?
 
Hey Leute.
Nutzt hier einer LBE (https://www.android-hilfe.de/forum/...lbe-security-master-immer-aktuell.576790.html) und hat damit auch Probleme?
Erst schmieren alle möglichen Apps ab bis dann irgendwann das System komplett anhält...
Habs erst mit der v5.4.8254 versucht. Die läuft auf unseren anderen Lollipop Geräte super (Nexus 4, Nexus 7).
v5.4.8314 läuft aber auch bei mir nicht

Edit: Noch früh heue ^^
Die letzte Stable relese ist v5.4.8158. Mit der scheint es zu klappen. Man sollte nicht immer das neuste vom neustem nehmen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menü
 
Bin mal gespannt,wann die deutsche "fertige"endlich rauskommt,wollten ja es noch vor Weihnachten für S5 etc rausbringen
 
[...]

das glaubst doch selber nicht das die deutsche noch vor Weihnachten auf den markt kommt ??

da ich eins mit DTM habe werd ich wohl bzw alle telekom S5 das update erst im Feb bekommen telekom braucht ja immer ewigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau hat das jetzt mit dieser Firmware zu tun?

Bitte beim Thema bleiben, solche Spekulationen sind hier fehl am Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Hat jemand von euch auch das Problem, das sich das Phone manchmal neustartet?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.585
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten