G900F [SM-G900F][Stock ROM] *11.12.2014*G900FXXU1BNL7 [5.0] - XEO

Die App selber bekommt kein Rootzugriff obwohl Rootchecker meldet das ich Root habe und andere Apps die Root benötigen laufen
 
Bin auch wieder zurück auf 4.2.2
 
Also bei mir läuft alles ausser tb bin voll zufrieden
 
Bei mir war es im menu gerne mal nen lag
 
Bei mir läuft Lollipop völlig problemlos und smooth. Auch TB funktioniert.
 
Robomat schrieb:
Sieht man das besonders deutlich bei Google Play Store wenn man die Liste der installierten Apps durchscrollt?


Grad gestetet war bei mir nicht zu sehen, aber bei manchen anderen Listen oder im Menü ruckelts manchmal.
Naja wegen dem bissel machmal mach ich jetz kein Wipe und richte neu ein, da warte ich lieber auf die DBT.
 
Sagt mal, geht Smart Lock nativ via NFC?
 
Bei mir läuft die Firmware auch wunderbar, nur leider der TB will nicht so richtig. Wenn ich Backup anlegen will, meldet der das nicht genügend freier Platz ist.
 
Hast du Root??? Wenn ja dann nimm die App SD-Fix hatte ich auch dann kannst du auch auf die SD-Card schreiben ansonsten ist nur lesen möglich dann musst du den internen Speicher auswählen
 
Hi,

die bisherige Benachrichtigungsleiste (oben) im Sperrbildschirm gibt es anscheinend nicht mehr. Bisher wurden bei mir dort die Symbole für meine Mailapp (Aqua) und mein Antivirus angezeigt. Bei neuen E-Mails zusätzlich ein kleiner Briefumschlag. Jetzt ist dort nur noch der Netzbetreiber und rechts weiterhin die üblichen Symbole zu finden.
Immerhin habe ich bisher schon mal herausgefunden, wie man auf dem Sperrbild überhaupt wieder etwas zu diesen beiden Beispiel-Apps anzeigen kann (Töne und Benachrichtigungen - Benachrichtigung - Wenn gesperrt - Alle Inhalte anzeigen). Es gibt aber wohl nur die Möglichkeit, die Apps in Form von Balken anzuzeigen. Die kleinen Symbole ganz oben bekommt man nicht mehr eingestellt?

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass einmal vorgenommene Änderungen der Klingelton- Benachrichtigungs- und Medienlautstärke beim wechseln von Ton auf Vibration und umgekehrt verloren gehen und man jedes Mal wieder alles neu einstellen muss. Oder war das schon immer so und fällt mir erst jetzt auf? Wie kann man die Einstellungen denn quasi speichern, wenn das Handy zwischen Ton und bspw. Vibration umgestellt wird?

Wie auch schon jemand anderes angemerkt hat, gibt es keinen Button mehr um in den komplett lautlosen Modus umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit Titanium Backup Nervt extrem, er stellt apps wieder her und diese schmieren dann ab !
support von denen meldet sich auch ned zurück
-.-
 
Bei mir bleiben die klingeltöne erhalten wenn ich umschalte. Lautlos modus gibt es und auch nen knopf dafür siehe bild. Oberste reihe 2te von rechts wo drunter steht "alle"
 
  • Danke
Reaktionen: cristor, playsat und mirkole
derdoc78 schrieb:
Hast du Root??? Wenn ja dann nimm die App SD-Fix hatte ich auch dann kannst du auch auf die SD-Card schreiben ansonsten ist nur lesen möglich dann musst du den internen Speicher auswählen
Danke für dein Tipp, jetzt hat auch der Backup funktioniert ;)
 
@LocDog
Und Alle schaltet um auf lautlos und wieder zurück?
Wenn das so ist versuche ich die 5.0
 
So ist es. Jedoch wird im Lautlos Modus auch die Benachrichtigungs LED ausgeschaltet.
 
Und bei keine geht der Wecker auch nicht. Nur als Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon stützt immer noch bei mir ab .... echt nervig
 
@Balronu verstehe ich das richtig? Im "Lautlosmodus" ist der Wecker auch aus!?
 
Schon etwas umständlich und nicht gerade selbsterklärend, diese Stumm-Taste... bei einmaligem Drücken "Favoriten" und nach dem 2. Mal erst der Stumm-Modus...

Was sich bei mir jedes Mal verstellt ist der "Medien"-Schieberegler.
 
Drückt mal lange auf die Stummtaste dann kann man noch Einstellungen vornehmen.
Wecker wird immer vorrangig behandelt müsste also immer gehen oder sehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.585
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten