G900F [SM-G900F][Stock ROM] *11.12.2014*G900FXXU1BNL7 [5.0] - XEO

moin....was ist denn der unterschied zu denn 2 Polnischen FW die eine hat NL2 die andere NL7 gibt es ihrend welche unterschiede ??
 
Root geht bei mir super: Bei XDA-Developers nach Super SU 2.40 (oder aktueller) suchen und dann über das TWRP-Recovery flashen. Fertig. Vergesst CF Auto Root. Das ist meiner Info nach offiziell noch nicht für Android 5.0 und das Galaxy S5 vorgesehen.

Die BNL7 läuft meiner Meinung nach deutlich flüssiger und stabiler als die BNL2 und das sage ich, obwohl ich sehr skeptisch bin, wenn mir jemand sagt, dass sein System flüssig läuft. Die BNL2 hat mich noch enttäuscht, die BNL7 ist auf dem richtigen Weg, wenngleich da sicherlich noch ein bisschen im Hinblick auf Android 5.0 und Geschwindigkeit geht.
 
Also bei mir Ruckelt es mal Gerne hab auch ein full wipe gemacht
 
@sp1derclaw kannst du uns da einen link zur Verfügung stellen für die SuperSU 2.40 die man mit TWRP flashen kann das wäre super!!!

Danke dir Lg
 
sp1derclaw schrieb:
Root geht bei mir super: Bei XDA-Developers nach Super SU 2.40 (oder aktueller) suchen und dann über das TWRP-Recovery flashen. Fertig. Vergesst CF Auto Root. Das ist meiner Info nach offiziell noch nicht für Android 5.0 und das Galaxy S5 vorgesehen.

? Soweit ich informiert bin setzt doch SuperSU root voraus und dient als Management-Tool für Rootzugriffe. Seit wann rootet SuperSU selbst? Wäre mir neu und irgendwie glaube ich es auch nicht. Rooten (mit CF AutoRoot oder womit auch immer) wirst du es doch trotzdem vorher müssen.
 
Gibt es ne Art Changelog oder so?
 
BITTE: zurück in die Spur ;)
hier gehts nicht(!) um Root

Danke für euer Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: samo, Amboss und mirkole
Geht bei jemanden der Schrittzähler?
 
Ja der klappt bei mir
 
Balronu schrieb:
Geht bei jemanden der Schrittzähler?

Bei mir funktioniert er zwar, es wird jedoch sehr oft im Sperrbildschirm statt der Anzahl der Schritte einfach -- angezeigt.
 
Genau das meinte ich auch. Ist bei mir auch so. Und er zählt auch unzuverlässiger als vorher (oder genauer :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Habt ihr auch kleine lags beim scrollen
 
BigBreak schrieb:
? Soweit ich informiert bin setzt doch SuperSU root voraus und dient als Management-Tool für Rootzugriffe. Seit wann rootet SuperSU selbst? Wäre mir neu und irgendwie glaube ich es auch nicht. Rooten (mit CF AutoRoot oder womit auch immer) wirst du es doch trotzdem vorher müssen.
OT nur zur klaerung...damit keine weiteren fragen kommen...

Die SuperSU.zip wird ueber TWRP oder CWM geflasht und installiert die Binary dateien gleich mit...also sie "Rootet" wirklich...aber nur auf diese weise...Bei laufendem system ohne Root kann SuperSU die Binary's downloaden, aber nicht im system ablegen weil Root fehlt...
 
  • Danke
Reaktionen: BigBreak
Also habe in einem forum gelesen 3 mal full wipe google macht ja auch ein Backup von deinen apps die nicht installieren hab es Gemacht jetzt rennt es ohne lags
 
Wo hast du das gelesen.?
 
Da fragste mich jetzt was kann es dir grade nicht sagen bin auf Arbeit schau morgen nach am pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christophjon schrieb:
Ja beobachte ich auch

Sieht man das besonders deutlich bei Google Play Store wenn man die Liste der installierten Apps durchscrollt?
 
Läuft bei jemanden Titanium-Backup???
 
Nein läuft nicht mit einer alten Sicherung.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.585
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten