Fr3chdaxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
moin....was ist denn der unterschied zu denn 2 Polnischen FW die eine hat NL2 die andere NL7 gibt es ihrend welche unterschiede ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sp1derclaw schrieb:Root geht bei mir super: Bei XDA-Developers nach Super SU 2.40 (oder aktueller) suchen und dann über das TWRP-Recovery flashen. Fertig. Vergesst CF Auto Root. Das ist meiner Info nach offiziell noch nicht für Android 5.0 und das Galaxy S5 vorgesehen.
Balronu schrieb:Geht bei jemanden der Schrittzähler?
OT nur zur klaerung...damit keine weiteren fragen kommen...BigBreak schrieb:? Soweit ich informiert bin setzt doch SuperSU root voraus und dient als Management-Tool für Rootzugriffe. Seit wann rootet SuperSU selbst? Wäre mir neu und irgendwie glaube ich es auch nicht. Rooten (mit CF AutoRoot oder womit auch immer) wirst du es doch trotzdem vorher müssen.
Ja beobachte ich auchboosterkiller schrieb:Habt ihr auch kleine lags beim scrollen
Christophjon schrieb:Ja beobachte ich auch