G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - VIA

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MaVaderXY schrieb:
sorry geht mich eigentlich nichts an, aber bin von natur aus sehr neugierig :cool2:

Weil ich mir über die Firma alle 6 Monate ein neues Smartphone aussuchen kann. :biggrin:

Kindergarten für Große oder wie? Jedes Jahr ein Neues ist schon - sagen wir bei vielen komisch - aber doppelt so oft.

Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage zu dem Performance Update, weiß jemand ob bei diesem die Bloatware wieder mit installiert wird? ich habe derzeit mein S5 mit Towelroot gerootet welcher ja nach dem Update nicht mehr geht. wenn man von der Bloatware verschont bliebe könnte ich vorerst auf den Root verzichten

THX schonmal

Gruß Roybear

Also bei mit hat er nach dem update den ganzen nervkram (PayPal,hse,zalando etc) mit drauf geballert. Aber es waren nur so 5 oder 6 apps, war schnell bereinigt ;)

Roybear schrieb:
Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage zu dem Performance Update, weiß jemand ob bei diesem die Bloatware wieder mit installiert wird?

THX schonmal

Gruß Roybear

Da wirst Du Dich aber wundern, denn mit jeder neuen Firmnware *auch Update* wird die Bloatware wieder neu installiert. Du kannst aber jedoch auch die neuste Version der Firmware Rooten ohne das der Counter auf 0x1 springt.

Wieso kann ich die Firmware nicht laden ? Bei Sam soll ich immer einen Manager runterladen der mir jede menge Müll auf dem PC installieren will. Ich brauche die Firmware dringend weil ich towelroot sonst nicht weg bekomme

Hi, du brauchst für sammy erst mal einen account der ist kostenlos. dort gehst du auf Firmware Database. und gibst dein Model an.
dann werden dir unterhalb der suchmaske die downloadlinks angezeigt.

Hey, ich hab ein Problem.
Ich bräuchte mal die Pit file für die O2 Version.
Hab mich natürlich vor dem flashen der DBT nicht informiert, dass man das S5 mit O2 beanding nicht einfach unbranden kann...
Wenn mir jemand die Pit zukommen lassen könnte, wäre das super!

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

edit:

Gut, ich hab jetzt die SER genommen... Erstmal funzts jetz :cool2:
Allerdings wäre ich immernoch an der Richtigen interessiert :thumbsup: