borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Das zwischendurch der Empfang kurz abbricht ist mir gestern auf einer langen Autobahnfahrt ebenfalls aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein das dein Tarif keine LTE Unterstützung hat? War bei mir nämlich das Problem, dass nach dem Update bei der Mobilen Verbindung LTE (also 2G, 3G und 4G) wieder ausgewählt war und nicht nur 2G und 3G. Dann hat das Handy sich immer wieder versucht mit LTE anzumelden, was natürlich vom Tarif aus nicht ging.Rio Grande schrieb:Seit dem update bleibt das S5 beim Wechsel zwischen 3G und GSM und umgekehrt sehr oft ohne Netz für eine kurze Zeit.
Habe es mit einem S4 verglichen und beim S4 passiert so was nicht oder sehr selten.
Nervig ist es auf der Autobahn wo das Telefon unzählige Male kurzzeitig ohne Netz bleibt.
Zunächst wollte ich das auf E+ schieben aber das S4 verhält sich da deutlich besser.
Is er? Bei mir is der cam Button noch da...Bringer schrieb:Aber das bei der DBT-ANG2 der Camerabutton vom Sperrbildschirm weg ist, geht garnicht.... Ich will den sofort wieder haben!
Und ich habs mal wieder geschaft. Alte Methode, gleiches Ergebnis:
In "system/csc/" die "customer.xml" in "customer.xml.backup" umbenennen.
(geht nur mit "root" und am einfachsten mit einem Datei-Explorer)
Neu starten und schon isser da!
Keine Angst, die Customer.xml wird vom System neu angelegt.
Was den H+ Empfang angeht, kann ich sagen das es unter D1 (Congstar) einwandfrei funktioniert!