G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - DBT

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es hat doch funktioniert, oder?

Hallo nochmal,

würdet Ihr das Update (194,87 MB) einfach über das Smartphone aktualisieren... bzw. installieren (über den entsprechenden Button) oder wäre eine andere Methode eher zu empfehlen?

Danke,
imebro

nein kannst du so machen

Ich versuche schon mehrere Tage das Update OTA zu installieren. Keine Chance. Ich bekomme immer diese Meldung :
u9use9at.jpg

über Kies hatte ich bisher auf meinem Macbook auch keinen Erfolg. Dort heisst es ich muss mindestens 100MB frei haben.
Ich habe keine Lust mehr. :mad:

... Muss wohl doch einen Windows PC kaufen...

• Danke
Reaktionen: borussemd
Versuche es mal bei Zeiten. So zwischen 2-4 Uhr in der Frühe... :)

Schon versucht.. ;)

Geht mir genau so. Einfach mal ein paar Tage abwarten.

Da fragt man sich wieviel ein so großer Konzern wie Samsung in seine Serverstruktur investiert. Tagelange Überlastung.. Schon peinlich.

• Danke
Reaktionen: ClearBlue
So, danke Euch.
Habe das Update jetzt direkt am Smartphone installiert und alles hat prima funktioniert. Keine Zurücksetzung auf Grundeinstellungen und auch keine Änderungen vom Startbildschirm (wie ja im Hilfetext erwähnt...).

Habe auch den Eindruck, dass einige Apps jetzt schneller starten und laufen.

LG
imebro

Bekomme immer "Die neusten Updates sind bereits installiert" obwohl die ANE2 drauf ist. Könnte dies evtl am Towelroot liegen?

Klar eindeutige Antwort: ja!

Habs mir schon fast gedacht, kann man die ANG2 auch mit Towelroot Rooten oder geht das da nicht mehr, da ja angeblich die Sicherheitslücke geschlossen wurde

Nicht alles glauben.... . Wäre es TR, dann würde er etwas wegen System wurde verändert etc. sagen. Du wirst ein Branding haben und für manche gibt es noch keine neue FW.

also ich kein keine großen Veränderungen feststellen, außer hohen Akkuverbrauch und auffällige Wärmeentwicklung, Ach ja, S Health kann man nucht mehr aufrufen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage. Mit Odin flashen. Ist mit ein gelegter sim und sd card egal oder ohne besser? Meine jetzt nicht wegen eventuellem Datenverlust.

Hatte bisher immer alle Karten drin gelassen und nie dadurch Probleme gehabt.

Habe es bei S2,S3,S4 auch immer mit gemacht. Greife die Frage auf weil in flashanleitungen immer steht sim und sd card raus nehmen.
Am flash selber kann sich da ja nichts ändern.

Hi Leute,

ich habe mal eine kurze Frage, wahrscheinlich ist dies der falsche Thread . Bei mir steht folgendes im S5:

AP: G900FXXU1ANE2
CP: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FOXX1AND3

Ist das eine DE-Version? Wenn nein, woran erkennt man das?

Danke und Gruß

Wochenende vorbei-mehr sms erhalten. Kann es sein das die led Benachrichtigung jetzt noch dunkler ist als vorher oder meine ich das nur?