G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - BTU

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm ich glaube Risiko ist zu groß. Was sagst du zu der FW von 25.7?

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand den Stock Kernel dieser ROM als Odin-File verlinken?
Ware super klasse.
Danke im Voraus

Gruß Michael

@BartZZ,
Danke :) war mir nicht sicher, ob es einen ANG3 Kernel gibt (wegen Root) deshalb meine Suche. Aber dann hat es ja gepasst. Noch eine Frage: den Kernel einer FW, mit höherer Versionsnummer zu flashen ist keine gute Idee, oder?
Habt Ihr das auch, dass bei Euch manche Apps ( zB Allshare Cast und Wörterbuch) zwar installiert sind, aber nicht im App Drawer zu finden sind?
P. S. Das Flashen dieser FW über meine ANG2 mit O2 Branding hat super geklappt. Bleib hier erst mal drauf, zumal man ja keine DBT-FW drüber bügeln kann.
Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allshare und das Wörterbuch sind ohne GUI. Das Wörterbuch wird von der Tastatur genutzt und Allshare Cast ist eine Schnittstelle. Es gibt noch ein paar andere Apps, die nicht im Drawer auftauchen. Das ist völlig normal.

• Danke
Reaktionen: corr und Bukongahelas
OK, weiß ich Bescheid. Ich war nur irritiert, weil auf meinem S3 war zB Allshare Cast noch eine App im Drawer. Gut zu wissen.

5.0 wird ja zur Zeit "ausgerollt" für Polen.

Für die BTU hat sich schon eine ganze Weile nichts mehr getan!

Ich hoffe, dass recht bald Android L als OTA bereit steht.
(früher gab es die Updates meist zuerst für die BTU.)

Ich bin gerade etwas verärgert, dass die BTU Version von Lollipop auf sich warten lässt!

In Deutschland wird aktuell über Vodafone das Update verteilt! (über Kies.)

Ich habe mich beim Kauf extra dafür entschieden, ein "freies Gerät" zu kaufen. (sonst waren die freien Geräte, und speziell die für den UK Raum als erstes an der Reihe!)

Wir sind wenigstens keine Beta-Tester :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Ok, da hast'e auch wieder recht.. ;)

Marius99881 schrieb:
Wir sind wenigstens keine beta testet :)

Wobei ich vermute, dass die DBT die selbe Changelist haben wird ;)

Ich vermute nicht das es genau die selbe ist. Bin aktuell auf der Xtrestolite 2.0 Beta 4 Rom und muss sagen, das mir hier und da noch Bugs auffallen. PS: Wer seinen Counter schon auf 0x1 ausgelöst hat, kann ich die Rom nur wärmstens zur Überbrückung bis zur deutschen Firmware empfehlen

Es wird aber sicherlich 5.0.1 oder vielleicht auch schon 5.0.2 sein.
Nicht wie bei der Vodafone Firmware, die wohl nicht ganz "up to date" ist.
(ich hoffe es zumindest.)

Ich vermute es nicht, da die Samsung Geräte mit 5.0.0 keine Probleme zeigen, die Angeblich mit 5.0.1 oder 5.0.2 behoben werden sollten

Wo hast Du dass denn her?

Da in Polen für die "freien Geräte" bereits Updates ausgeliefert wurden, glaube ich nicht dass es für den Rest Europas eine veraltete Version gibt! (ergibt sehr wenig Sinn!)

Bitte lasst doch eure Vermutungen und Spekulationen ;)

Hier geht es um Fakten! Und Fakt ist das es für die BTU noch keine 5.x gibt.

• Danke
Reaktionen: mirkole