M
Megabum
Erfahrenes Mitglied
- 24
Nein nein, hab am PC gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TrippleT schrieb:Wenn man mit MobileOdin flasht muss man danach in den Download Modus booten und Bootloader und Modem per PC Odin nach flashen, sonst startet das handy nicht...wenn man es so macht wird nicht getriggert...
BartZZ schrieb:Das wäre ja nicht so tragisch. Hast du das schon mit dem S5 ausprobiert? Wäre nämlich für Towelroot- Nutzer sehr interessant, um Root zu behalten.
Danke jedenfalls erstmal für die Antwort.
Grüße BartZZ
TrippleT schrieb:Genau so hab ich es gemacht...echtes/volles root ist da...
TrippleT schrieb:Genau so hab ich es gemacht...echtes/volles root ist da...
Ich habe ein seltsames phaenomen entdeckt...ich loesche immer die boot und down animation weil ich die nicht will...wenn ich beide bei dieser fw loesche kann ich das handy nicht mehr locken...???!...animation zurueck kopiert, neustart, locken geht wieder...seltsam...
BIG_I schrieb:Den Bootloader flashen? Sowas habe ich noch nie gehört? Sehr gefährlich.... Bei Bootloop würde ich erstmal ein factory Reset machen.
borussemd schrieb:Bleibst du im asiatischen Raum? Wenn nicht musst du noch eine Pauschale bezahlen, für das Freigeben der Region Sperre.
zoulu schrieb:Danke für die Antworten, habe eine Simkarte aus Indonesien drinnen und werde auch erst mal mit der telefonieren, diese Hürde stellt also kein Problem dar.
BTT: Kann ich die [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 - KitKat (4.4.2) BTU auf einem in Asien (Indonesien) gekauften Galaxy S5 / SM-G900H / Android 4.2.2 installieren?