sventehf
Stamm-User
- 371
IdenticSport1 schrieb:Wie kann ich wieder downgraden????
Ist das so schwer zu verstehen, bis jetzt noch gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IdenticSport1 schrieb:Wie kann ich wieder downgraden????
Amboss schrieb:-wo ist die versprochene Taschenlampe?
$c0r3 schrieb:Hallo,
hab auch Probleme mit Root gehabt und es auf folgendem Weg gelöst bekommen.
Zuerst habe ich ein Backup mit TWRP gemacht, dann upgedatet.
Dann Factory Reset und anschliessend openrecovery-twrp-2.8.1.0-klte.tar mit odin Flasher geflasht.
Dann FUSION-TWRP-2.8.2.0-lp.zip (hier zu bekommen AndroidFileSharing.com) geflasht.
Mit Fusion TWRP dann chainfires UPDATE-SuperSU-v2.37 (SuperSU Download) geflasht und ich hatte endlich Root Rechte.
Dann habe ich noch mit TWRP Daten und Cache von meinem 4.2.2 Backup wieder hergestellt und alles läuft bestens.
cu
Hatte jetzt nach der Deinstallation diverser Google Apps (dank Root ja möglich ) und dem ich weiss nicht wie vielten Reboot auch einmal das Root wieder weg.Shredder schrieb:....also kein stabiles Root gebracht.
sventehf schrieb:Ist das so schwer zu verstehen, bis jetzt noch gar nicht!
$c0r3 schrieb:Gar nicht.
Wegen neuem Bootloader.
cu
thenocki12345 schrieb:Servus Freunde,
Habe soeben gelesen, dass wenn ich mir die polnische Android 5.0 Version herunterlade und über Odin auf mein S5 flashe, keine weiteren Updates bekommen kann (zumindest über KIES oder OTA)
Stimmt das? Wenn ja, wieso? Es ist ja eine Original ROM dachte ich!
Habe soeben gelesen, dass wenn ich mir die polnische Android 5.0 Version herunterlade und über Odin auf mein S5 flashe, keine weiteren Updates bekommen kann (zumindest über KIES oder OTA)
Stimmt das? Wenn ja, wieso? Es ist ja eine Original ROM dachte ich!