G900F [SM-G900F][Stock ROM] *01.12.2014* G900FXXU1BNL2 [5.0] - XEO

Kann man die mit mobile Odin flashen und Root behalten? :)
 
So bei mir funktioniert jetzt alles und nach etwas Eingewöhnungszeit gefällts mir auch wirklich gut :D Das Lautlosstellen funktioniert nicht mehr wie vorher über die Statusleiste, dort wechselt es nur mehr zwischen Vibrieren und Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
läuft es schon auf ART?
 
Und wie stellt man dann leise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. :)
Bei mir hat alles bestens geklappt. Läuft super.
 
Stimmt lautlos geht nicht mehr über die leiste.

Dann sind zwei polnische bloatware apps mit installiert. Für den Übergang bis die deutsche da ist reicht das allemal.
 
Hi,

gibt es das Modem irgendwo einzeln herunterzuladen?
 
Wie oft liest man, was ist mit Root, wie Flashe ich, Was ist mit Knox? usw. usw.

Wo kommt ihr alle her? Hier im Forum wird alles mehr als deutlich erklärt!

Und dieses Update wird sich sicherlich nicht von anderen Updates unterschieden! (was dass Flashen/Updaten betrifft!)

Ist niemand mehr in der Lage, etwas zu lesen und sich selbst zu informieren?! (z.B. Das mit dem Rooten haben ein paar Leute schon hier im Thread beantwortet!)

Dennoch eine sinnlose Frage nach der anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, araneae, sventehf und 2 andere
Ab 5.0 gibt es nur noch Art
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo,

ich haben mein S5 nicht gerootet, würde Lollipop aber gern flashen. Leider Scheitert es schon daran das ich die Reaktivierungssprerre nicht raus nehmen kann. "Einstellungen angehalten" wird angezeigt... Haben bleibt nach Bestätigung auf ok drin.
Kann ich diese Version überhaupt flashen, ich habe Vodafone...

LG
 
Hast Du mal versucht so vorzugehen, wie in dem Link beschrieben?!
 
jgenz schrieb:
schon getestet, funktioniert leider nicht. "SuperSU" schreibt: "Es ist keine su-Datei installiert und SuperSU kann keine installieren. Das ist ein Problem"

Jemand einen Tipp?


nochmal drüberflashen
 
Ja, außer das ich die .tar statt der Zip eingefügt habe (Zip Dateien gehen ja nicht)

Hab schon 5 mal geflasht...
 
Wie siehts mit den Apps aus ?
Läuft Whatsapp, Facebook, Threema etc. momentan unter 5.0 ?
 
Bei mir alles super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bei mir nicht läuft ist Sygic, die Navigationssoftware.
 
Wenn ich philz recovery instalieren will, bekomme ich danach nur noch Fehler, es wird einiges an der Oberfläche angehalten :/
 
Servus Freunde,

Habe soeben gelesen, dass wenn ich mir die polnische Android 5.0 Version herunterlade und über Odin auf mein S5 flashe, keine weiteren Updates bekommen kann (zumindest über KIES oder OTA)

Stimmt das? Wenn ja, wieso? Es ist ja eine Original ROM dachte ich!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.584
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten