G900F [SM-G900F][Stock ROM] *01.12.2014* G900FXXU1BNL2 [5.0] - XEO

Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr auf dem Sperrbildschirm. Oben links steht nur noch congstar. Dann wenn ich entsperre sehe ich oben links erst whatsapp und co
 
Ich vermisse die Netzbetreiber Anzeige - wo haben sie die denn versteckt?
Alles klar - nach einem Neustart ist sie wieder da.

Sieht gut aus soweit ...
 
Wer auf Sky go wartet, sollte es erst mal bleiben lassen.
Auf der Insel gab es Probleme mit Sky go und Update auf LP.
 
keiyuu schrieb:
Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr auf dem Sperrbildschirm. Oben links steht nur noch congstar. Dann wenn ich entsperre sehe ich oben links erst whatsapp und co

Ich habe noch kein Lollipop, aber das klingt mir stark nach den neuen Privacy Einstellungen für Notifications. Sind deine unter Umständen noch so eingestellt dass sie nicht auf dem Lockscreen erscheinen?
 
Werde jetzt flashen, mal schauen ob Towelroot funktioniert :rolleyes2:
 
dann erzähl gleich mal @ppalfinger:)
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Gleich nach dem Update die Fehlermeldung "Setup Assistent angehalten", klicke ich auf ok, nach 2 Sekunden kommt die Meldung wieder. Noch jemand das Problem?

EDIT: Factory Reset dann gings wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das Firmen WLAN nicht mehr. Das S5 versucht erfolglos eine IP abzurufen. Mach jetzt mal ein Factory Reset und probiere nochmal.

EDIT: Also Problem besteht auch nach dem Factory Reset. Allerdings nur mit einem Access Point, an den anderen APs gehts problemlos. AP wird heute Nacht mal neugestartet, mal sehen ob es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch interessieren, ob es irgendwelche Verbesserungen gibt. Bessere Performance? Andere, nennenswerte Neuerungen?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Hersteller jetzt Android 5.0 nicht ordentlich implementieren, sondern einfach die Kartenoptik übernehmen und sonst kaum etwas ändern. Ich glaube außerdem nicht, dass Samsung an einigen Ecken und Stellen wie der Kamera (Autofokus, Bildqualität, ...) gefeilt hat. Oder?
 
hast du das file hier aus dem thread genommen zum rooten??? habe es gerade runtergeladen und es ist 2MB größer als das was ich noch gestern runtergeladen habe um mein S5 zu routen.
 
Hallo,

und lohnt es nun?
Im Grunde genommen ist es doch egal, ob es für Polen ist?
In der Final (für Deutschland) sind wahrscheinlich dann ein paar Bugs behoben.

Benötige ich für Odin root auf dem S5?
Bleibt Knox bestehen?
Muss ich einen Factory Reset machen nach dem installieren?


VG
 
Hi Leute,

ich habe die Firmware mit Odin geflasht.

Läuft deutlich schneller und flüssiger. Hätte ich nicht gedacht.

Alle Funktionen funktionieren einwandfrei und es ist alles auf Deutsch

Die Push-Benachrichtigungen meiner Apps laufen auch wieder, hat mit der der 4.4.2 Probleme.

@Biegel:
- Für das reine Flashen einer Originalen Firmware brauchst du kein Root
- Einen Factory Reset würde ich empfehlen!
- Knox bleibt auf 0 da Originale Firmware!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Biegel und derdoc78
Habs jetzt auch oben, Towelroot funktioniert leider NICHT! Beim Versuch erhält man nur "This phone is not supported"
Nach dem Update habe ich das Problem, dass meine Whatsapp Backups nicht mehr erkannt werden, wird eine lange Nacht werden
 
Gerade festgestellt die Chinesischen Beidou Satelliten werden nicht mehr unterstützt. Er unterstützt aktuell nur GPS und Glonass.
 
kann man jetzt endlich mit den fingerprint bei MS Exchange security entsperren?
 
hi.
habe das image nun via odin als ap geflasht.
leider bleibt mein s5 nun beim android logo stehen
hat jemand gleiche probleme?
 
Wie ist das jetzt mit Handy auf lautlos stellen? Geht es oder nicht? Gab ja Meldungen das es nicht geht
 
Lassen sich mit Kies die Einstellungen (WhatsApp, SHealth, Gear, usw...) zurücksichern!?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.584
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten