G900F [SM-G900F][Stock ROM] *01.12.2014* G900FXXU1BNL2 [5.0] - XEO

Wobei mir grade die idee kommt.... wenn ihr bei 4.4.2 das System auf art setzt in den entwickler Optionen sollte es doch evt gehen bzw der grund des runtime unterschiedes wäre dahin......
 
könntet ihr mir mal bitte bitte ein Screenshot vom App drawer machen? oder sagen ob man diesen wie bei 4.4.2 noch bearbeiten kann also apps sortieren...
dessweiteren würde mich sehr interessieren ob ein wake up über die Home taste funktioniert...

hatt enur die CM12 drauf und da war beiden nicht möglich
 
Alle deine Wünsche gehen in Erfüllung
 
hey leute hab ein problem habe gerade mit ondin diese fw installiert. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Nur leider hängt jetzt das komplette System es ist total langsam ???!! woran liegt das ?? ein update auf die BNL7 macht er auch nicht automatisch, muss ich da nochmal die fw extra laden und per odin aufspielen ??? Hängt es bei euch auch so ?
 
Wenn du costum recovery drauf hast mach nen full wipe ( system, data usw alles löschen danach die bnl 7 flashen. Dann sollte es super funktionieren.
 
wie geht das ? brauch ich da root ?, ausserdem geht facebook nicht stürzt ständig ab, habe auch schon neu installiert bringt leider nichts :(
 
Geh ins recovery mach einen fullwipe und installiere mit odin danach die bnl7 nach dem Flash starten lassen ganz grob einrichten dann nochmals ins recovery und nochmal einen fullwipe und dann normal einrichten so habe ich das gemacht und Facebook läuft auch
 
Wieso geht eigentlich das OTA update aug die bl7 nicht ??
 
Flash es mit odin dann brauchst dir darüber keine Gedanken machen ;)
 
Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen das ungewöhnliche Problem, dass mein S5 von alleine aus geht. Wobei ausgehen das falsche Wort ist. Das Display ist schwarz und man sieht die Samsung-Animation.

Nach Neustart ist der Akku ziemlich gedroppt (Screenshot)

Hab die neueste Polen-Firmware geflasht. Aber meine Frau hat dies auch und bei Ihr treten solche Drops oder Blackscreens nicht auf.

Hat jemand eine Idee? Bin kurz davor, es umtauschen zu lassen.

Ach so. Heiß wird es teilweise auch hinten. Aber die Medien-App ist es nicht, die es zieht. Habe leider den Beitrag erst jetzt entdeckt.

Danke im Voraus,
Clement

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

SC1.jpgSC2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar OT aber das muß jetzt mal sein!
Das wird ja immer schöner,
erst am Gerät rumspielen und verändern, danach umtauschen weil es nicht mehr funktioniert!
Genau deswegen werden die Geräte immer teurer und es wird Knox erfunden!
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und olkawe
Ist kein rumspielen denn es ist eine offizielle Firmware von samsung
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Ja es ist eine Offizielle Samsung Firmware für Polen.
Aber wir sind hier in Deutschland, daher nicht Offiziell!
Es gibt sogar Handy Provider in Deutschland die die Garantie
mit Odin Geflashten Smartphones ablehnen!
Außerdem ist Odin nicht für die Endkunden ein Offiziell freigegebenes Tool!
 
und was treibst du dich dann hier rum.? denn hier im forum geht es numal um genau das, rooten, customroms, stockrom aus allen Ländern. also alles was du anmakelst.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki. und sventehf
Hallo, ich Makel das nicht an.
Meins ist gerootet mit Knox 0x1!
Aber ich bin dann mal raus weil es sonst zu sehr ins OT geht
und alles gelöscht wird!

Edit: Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.168
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.584
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.807
jottiz
J
Zurück
Oben Unten