TrippleT
Dauer-User
- 273
Bin auch zurueck auf 4.4.4...das update hat samsung vorschnell gebracht...absolut nicht ausgereift...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...Health und System UI schon...haben sich beide sporadisch beendet...half nur ein neustart...andere apps als die originalen hatte ich nicht installiert...ausser Tapatalk...cstanky schrieb:Begründung?
Das einige apps nicht gehen liegt ja nicht an Samsungs.
Wenn du eh farbenblind bist können dir ja die Farben egal seinTrippleT schrieb:
Vielleicht ist dieses Update auch deshalb vorerst nur in Polen ausgerollt worden.TrippleT schrieb:Bin auch zurueck auf 4.4.4...das update hat samsung vorschnell gebracht...absolut nicht ausgereift...
Klar "sollte es eigentlich" auch ohne wipe funktionieren aber wie ich schon sagte "sollte und eigentlich". Ein wipe beugt ja nur vor das man keine bzw weniger Fehler hat. Klar kann man es auch ohne wipe erst versuchen nur wenn dann mal Probs auftreten ist ein wipe ein muss.Robomat schrieb:Ich hoffe du hast unrecht.
Wenn L irgendwann mal OTA verteilt werden sollte wäre es ein vorhersehbares Desaster wenn man bei Null anfangen müsste.