G900F [SM-G900F][Stock ROM] *01.12.2014* G900FXXU1BNL2 [5.0] - XEO

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja,aber nur aus Polen. Sobald die DBT draußen ist würde ich die flashen. Damit erhälst du dann auch die Deutschen Updates.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: corr
Moin,
So wollte mal kurz berichten zu der Polnischen 5.0
Es läuft alles super keine Probleme weder GPS, WhatsApp,Facebook, Navigation alle meine apps laufen ohne jegliche Probleme. Selbst das Musik widget läuft auf den sperrscreen. Also ich kann keine der beschrieben Problem die hier erwähnt wurden finden.
Ach doch sorry ein Fehler hab ich das wenn ich per USB anschließe Stürzt nach paar Minuten die Verbindung ab kann aber auch am Rechner ligen. Ach so top finde ich das jetzt der Kamera Zugriff direkt sperrbildschirm ist. Bin gespannt ob das bei der DBT dann auch so ist.

Bilder hänge ich noch dran!

Anhänge

• Screenshot_2014-12-08-08-23-26.png
    Screenshot_2014-12-08-08-23-26.png
    1,3 MB · Aufrufe: 551
  • Screenshot_2014-12-08-00-57-15.png
    Screenshot_2014-12-08-00-57-15.png
    74,8 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe noch die 4.4.2 BTU drauf.
Habe mir bewusst die BTU mit CSC geflasht wegen dem
Kamerabutton im Speerbildschirm.
Meine frage ist jetzt kann ich die Polnische drüber ziehen und bekomme
trotzdem weiterhin OTA update's oder benötige ich die CSC von Polen?
Wenn ich es richtig erkannt habe bleibt bei der Polnischen der Kamerabutton im Sperrbildschirm... Richtig???

wenn du dir dir polnische flasht, wechselt dein csc auf xeo also den polnischen. ;)

damit ist ota möglich aber nur wenn in polen updates gefahren werden.

Danke BlackStone ....die CSC ist also demzufolge enthalten. Gut zu wissen.
:smile:
Eine Frage noch: ist bei der XEO ein Unterschied zur BTU. Oder Identisch?

Die Frage kann keiner beantworten, da die BTU noch nicht offiziell ist.

Zu früh gefreut!

Habe jetzt feststellen müssen, dass bei Google Maps mein s5 keinen GPS Lock bekommt.
Wenn ich allerdings die App GPS Status verwende findet er jede Menge Satelliten! Wechsel ich darauf zu Google Maps hat er auch den aktuellen Standort gefunden jedoch aktualisiert er diesen dann nicht mehr.

Keine Ahnung was man noch tun kann um ein dauerhaftes GPS Signal in Maps zu bekommen?

corr schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen, das Eplus Netz ist absolut Top! (mit D1 und O2 hatte ich deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.)
Hahahaha dein ernst ?
Klar kann es stellen geben wo besseren Empfang gibt mit Eplus aber normal ist D1 allen empfangstechnisch voraus. Nicht um sonst iar das D1 Netz zum widerholten male ausgezeichnet worden und Marktführer.

Ich finde auch das Base ein top Empfang hat. Keinerlei Probleme mit Base

cstanky schrieb:
Ach so top finde ich das jetzt der Kamera Zugriff direkt sperrbildschirm ist.

Ahem...

Das ging schon beim 4.4.2 mit Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Schnellzugriff für Kamera...

Was ist mit folgenden Bugs:

- S Planer im Monatsansicht blättern von Monat zu Monat nur im Zeitlupentempo
- Polaris Office Viewer dimmt Bildschirm wenn eine PDF Datei angezeigt wird, so dass man kaum etwas erkennen kann
- Video App listet maximal 50 Videos von DLNA Server obwohl deutlich mehr vorhanden
- Mail App blendet IMHO eine unnötige Fehlermeldung ein wenn keine Internetverbindung vorhanden. Ja, es ist kaum vorstellbar aber unterwegs habe ich manchmal wirklich keine Internetverbindung.
- Hangouts kann die gmail Kontakte nicht richtig auslesen. Dann sehen Telefonnummern z.B. 6645433 334455 555434455 33 aus.
- Bei Google Earth verschwinden die Texturen wenn man auf Südkorea hereinzoomt

Vielen Dank.

Hi
hab mal alle deine "Bugs" bei mir versucht ausser video app und hangouts,da ich die prizipiell nicht nutze
bei mir absolut keine Probleme
--SPlaner ohne Prob
-- Polaris tadellos
--GoogleEarth o.prob(Soweit wie es geht,gezoomt in Südkore,einwandfrei)
-- Mail App ohne Fehler

• Danke
Reaktionen: Robomat
@Nobilos
..... deswegen hab ich zurückgeflasht, ich hab´s nicht hinbekommen.

Wenn du bei maps die Navigation startest, bekommst du sofort GPS

Leider nicht.
Genauso wenig bekommt es WhatsAp oder Telgram hin. Alles was auf Maps zugreift, dabei funktioniert das GPS nicht.
Sollte ja auch in Maps funktionieren wenn er nur lokalieseren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@Robomat
In der DBT konnte man das schon einstellen aber nicht in Verbindung mit Pin oder Muster, halt nur wenn man streichen eingestellt hatte.

Maps läuft
Splaner auch
Polaris Office benutzte ich nicht obwohl ich das unter 4.4.2 und Adobe reader auch hatte.
Video app nicht getestet
Mail app nicht getestet
Hangouts benutze ich nicht
Und Internet keine Probleme läuft astrein.

hmm habt ihr schon mal erlebt das sich Root plötzlich in luft auf löst ?

habs jetzt schon mehrfach erlebt das sich Root urplötzlich verabschiedet
CF Autoroot ist root wieder da.. aber nach dem nächsten Reboot ist root wieder weg
jemand ne idee ?

Dann lese mal hier im thread dann wirst du merken das es schon mehrere betroffen hat

• Danke
Reaktionen: ppalfinger
Nabend. Der Lutscher gefällt an sich schon ganz gut, habe aber heute leider festgestellt, daß eine Funktion entsorgt wurde. Und zwar, die Möglichkeit im S Planner Termine zu kopieren. Schade.

Ist jetzt eigentlich Knox integriert?