Laberthread zum 5.0/5.1.x / 6.0 / 7.0 Rollout des Samsung S5

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist btu? Das gleiche wie dbt?

BTU ist die freie Britische, meistens ist es so wenn die draußen ist dann ist die DBT auch bald da.

"Bald"
Davon ist noch keiner satt geworden...
Die Bahn kommt auch vllt. bald....

• Danke
Reaktionen: romeon
Eher ein Update der BTU
Es gab ja schon davor eine MM BTU ;)
Eigentlich dürfte es nicht mehr lange dauern, allerdings tut hier jeder so als sei die freie Deutsche Version die einzige, die noch fehlt :D
Nahezu alle großen europäischen Länder wurden noch nicht mit dem MM Update bedient, von daher sehe ich das noch locker, ich denke, dass die dann alle in einem großen Schwung kommen, Deutschland eingeschlossen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: guckyck und olih
Der Patchlevel ist ja April dort, ich habe mittlerweile Patchlevel Mai, ich glaube nicht das Samsung erst einen Securitypatch verteilt und dann mit MM wieder um ein Monat zurückfällt.

Versteh ich nicht was du sagst...

olih schrieb:
Der Patchlevel ist ja April dort, ich habe mittlerweile Patchlevel Mai, ich glaube nicht das Samsung erst einen Securitypatch verteilt und dann mit MM wieder um ein Monat zurückfällt.

xperiamalia schrieb:
Versteh ich nicht was du sagst...

Potentielle Auflösung der Verwirrung: Das Bild bei Inside Handy ist alt. Ich meinte nur das "Update" vom 15.6.

Weder über Telekom-WLAN noch OTA mit BASE/O2 oder T-Mob wird unserem SM-G900F mit 5er DBT ein 6er Update angezeigt. :ohmy:
Mit SamFirm gibts auch nur die letzte 5er DBT.

Hallo, Scheint doch langsam los zu gehen! Laut inside-handy.de hat wohl gestern Abend der erste User MM für sein freies S5 bekommen. Ich selbst hatte auch schon das Gerücht gelesen das es ab dem 17.06.2016 ausgerollt wird!
Wenns jemand bekommen hat bitte hir sofort melden!!!

Marshmallow-Update erscheint für brandingfreies Galaxy S5

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Die 6er wird eh die letzte Firmware sein, die SumSum dem S5 spendiert. :mad2:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :blink:

hulkhardy1 schrieb:
Hallo, Scheint doch langsam los zu gehen! Laut inside-handy.de hat wohl gestern Abend der erste User MM für sein freies S5 bekommen. Ich selbst hatte auch schon das Gerücht gelesen das es ab dem 17.06.2016 ausgerollt wird!
Wenns jemand bekommen hat bitte hir sofort melden!!!

Marshmallow-Update erscheint für brandingfreies Galaxy S5

Meine Schwester hat es drauf. Schon seit mindestens Dienstag, weiß aber nicht ob es Brandingfrei ist.

• Danke
Reaktionen: HCD
aha ;)

Meine Schwester hat es drauf. Schon seit mindestens Dienstag, weiß aber nicht ob es Brandingfrei ist.

Das wäre aber wichtig zu wissen, da tmobile es glaube ich schon seit mehren Wochen verteilt.

AndroMe schrieb:

Ich konnte nicht an ihr Handy aber müsste sie sein. Hat sie letzte Woche bekommen.

Oder heißt DBT Telekom?

Telekom ist DTM die ist seit ca. 2 Wochen raus.

Um es abzukürzen: Ich glaube wir können sicher sein , dass DBT noch nicht draussen ist....

Ja müsste aber bald was werden, Österreich hat sie und die Schweiz, die Britten auch..........