micgie69
Neues Mitglied
- 0
Danke werde direkt mal lesen [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, na da wird sie wohl nicht drumherum kommen. Ihr wisst ja wie das so ohne Smartphone ist grinsRomBeast schrieb:@snoopy3
Du musst die denke ich mal die Zeit nehmen alleine wegen unten genannten Gründen.
Da du von 5.0 auf 6.0.1 wechselst ist es ein großer "Versions Sprung", da sollte man das System komplett neu Aufspielen, um irgendwelche Bugs oder Performance Probleme zu vermeiden.
Kannst Apps usw. ja mit Titanium Backup oder Kies sichern. (sind jetzt auch nur Beispiele man könnte ja sonst Tausende Apps nennen)
Ich denke mal, dass wird bestimmt eine Geldfrage sein - wenn bspw Vodafone genug Geld zahlt, dann bekommt Vodafone zuerst das Update. Und Vodafone war bisher immer der erste Provider, der das Update bekam. Anders kann man es sich nicht erklären, dass sogar Dbt - Geräte zuletzt das Update bekommen... Ich sehe da schon so einen Zusammenhangromeon schrieb:Hab ich auch kein Verständnis für, dass DBT erst Wochen nach zB VD2 kommt. Wenn überhaupt... bei meinem Tab S2 ists genauso: die LTE Version hats schon gefühlt ewig, für WiFI kommt natürlich nix.