j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regency schrieb:....rotzfrech noch das 5er ausgerollt wurde.
frag ich mich auch schon jemand installiert und kann was zum rom sagen wie sie läuft etc? oder alle noch am feiernOlli von G schrieb:Ist das ne Multi csc also auch mit deutsch?
Naja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das hier in Deutschland einer ein Handy aus Sri Lanka hat.Olli von G schrieb:Hat die schon einer geladen?
Die Firmware wird auf einem Europäischen Gerät nicht laufen. Ist ja eine Version aus Sri Lanka da Laufen die Handys anders. Von dem her wird Europa wieder das nachsehen haben.BadManJong schrieb:frag ich mich auch schon jemand installiert und kann was zum rom sagen wie sie läuft etc? oder alle noch am feiern
Regency schrieb:Naja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das hier in Deutschland einer ein Handy aus Sri Lanka hat.
[doublepost=1460781273,1460781171][/doublepost]
Die Firmware wird auf einem Europäischen Gerät nicht laufen. Ist ja eine Version aus Sri Lanka da Laufen die Handys anders. Von dem her wird Europa wieder das nachsehen haben.
Typisch für Samsung.
19willie75 schrieb:Jemand eine Idee ???