fischi1305
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Also ich werde es wohl so belassen, bekomme ja noch nicht mal den Wiederherstellungsmodus hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es anders geht ist mir klar.breeder schrieb:@seeigel
Du brauchst nicht zur alten Firmware zurück, die aktuelle lässt sich auch rooten. Brauchst nur diesen Fred hier aufmerksam durchlesen.
...
seeigel schrieb:Das es anders geht ist mir klar.
Der Charme dieser Methode ist doch das der Counter nicht hoch geht.
Bei den anderen hier gezeigten Methoden steigt doch der Chonter oder irre ich mich da jetzt?
oder bleibt bei CF-auto_root....zip der Counter auch auf 0x0 stehen?
Porzerjung schrieb:Hab jetzt 3 Tage das S4, und überlege echt, ob ich mein S3 wieder benutze...
Mir gehen die ganzen Samsung & Google Apps auf den Sack.
Vor allem geht mir auf den Sack, dass ich nicht mit beliebigen Apps meine SD Card beschreiben kann.
Natürlich möchte auch ich erst mal den Counter auf 0x0 lassen, und Towelroot geht nicht mehr,
Jetzt doch die Frage, obwohl ich schon seit Jahren meine Handy geflasht habe.
Kann ich mit Odin denn einfach ne alte version drüberziehen, damit ich towelroot nutzen kann, und wenn ja welche am besten
I9515xxu1ANI3
Kernel vom September....
Lieben Gruß
Das ist mir relativ egal ehrlich gesagt, Ich habe natürlich mein Gerät ausgiebig getestet mit Original ausgelieferter Firmware. Und solange die Hardware ordentlich läuft dann läuft sie auch... ich meine damit, dass die Garantie bei sachgemäßer Behandlung des Gerätes in der Regel nicht Notwendig ist. Also ich hatte schon zig Handy´s und alle gerootet, gemoddet bzw. so angepasst wie ich das wollte und brauchte. Mir ist nie irgend etwas passiert das ich die Garantie in Anspruch nehmen musste.Wenn man ein paar regeln beachtet und sich ordentlich einliest ist fast alles möglich. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das ich mir durchaus auch eine gewisse Erfahrung angeeignet habe.seeigel schrieb:stullexy : Dir ist aber schon klar das du damit die Garantie verlierst
also die neuste Firmware kann man auf jeden fall problemlos über Odin flashen und rooten. Dazu muss man erst, wie auch in meinen ersten post in diesen Thread beschrieben die CMW-Recoveryhttp://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2549008&d=1391100811edrushandoptical schrieb:hatte vorher XXU1AND1 drauf. mit towelroot gerootet. wunderbar... dann das ota update auf XXU1ANI3. reboots...
damit warst nicht du gemeint sondern war die Antwort aufStullexy schrieb:Das ist mir relativ egal ehrlich gesagt,
edrushandoptical schrieb:so, wollte der anleitung von stullexy folgen...
leider reicht mein wissensstand nicht aus um punkt 2 der anleitung zu handeln.was soll ich damit machen...