[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [YXY/DBT-Germany]

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.
Ich will nicht gerne zurück auf die alte DBT - nur um dann von der OTA auf die DBT-Lollipop zu kommen.
Lieber nehme ich das File und klatsche das mit Kies Odin drauf.

Die deutsche Lollipop ist jetzt auch für alle anderen downloadbar.

hier sammobile.com (mit Anmeldung) :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: maacee und AndroMe
Danke für den Link!

Na, da frag ich doch mal ganz frech, ab wann mit einer Downloadmöglichkeit ohne Anmelden zu rechnen ist .... :biggrin:?

Und wenn ich das gestern richtig verstanden habe, gibt's dann auch bald alles, was man zum rooten von 5.0.1 braucht, oder?

@ bitstopfen: Nimm doch einfach den Link zu deinem Paypal-Account in deine signatur...:cool2: (sag mal, hast du zufällig - in einer ganz anderen "Welt" - den Nick Stopfen?)

I9515XXU1ANI3

moin,

wann kommt denn 5.01 für I9515XXU1ANI3 raus ! DBT

danke.....

bitstopfen schrieb:
Die deutsche Lollipop ist jetzt auch für alle anderen downloadbar.

hier sammobile.com (mit Anmeldung) :thumbsup:
Leider kommt da nichts per Download. :sad:

Du musst dich bei sammobile.com registrieren.

Bezüglich root, ich sags gleich, ihr braucht sehr viel Zeit für die Anleitung. Das Paket was ich hochlade über Nacht, ist entpackt ca. 5GB groß.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich, kommt nix.

Du musst, wenn du angemeldet bist, zurück zur sammobile Seite, weg von dem Hoster und dann nochmal zur Firmware navigieren.

Ich nehme immer den langsamen und das geht bei mir.:confused:

bitstopfen schrieb:
...
Bezüglich root, ich sags gleich, ihr braucht sehr viel Zeit für die Anleitung. Das Paket was ich hochlade über Nacht, ist entpackt ca. 5GB groß.:eek:
das ist aber dann incl. Lollipop, oder?? hm.. ich hab 6.1 GB Platz, reicht das dann?

Die Black Edition?

Das ist nunmal das Update für:

394025d1431013441-gt-i9515-stock-rom-i9515xxu1boc3-10-03-2015-5-0-1-yxy-dbt-germany-version.jpg

Sieh mal:

Anhänge

• Namenlos.jpg
    Namenlos.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 341
Funktioniert bei mir anscheinend auch direkt via Kies

bitstopfen schrieb:
.... aber der Download wird dauern ohne Premium bei uploaded
hehe, genau da hab ich noch einen, cool :smile:

edit: stimmt, Kies würde bei mir auch funktionieren... aber jetzt wart ich auf die komplett-mit-root-Lösung

Zuletzt bearbeitet:
AndroMe schrieb:

Sieht so aus als ob ich den Session Key mitgeschickt habe, nimm einfach nicht meine Links. :sly::D

Morgen zusammen,

kennt einer von euch den Unterschied zwischen der DBT "Black Edition" und der normalen DBT?

Wie es mir scheint fehlt ja noch die "normale" DBT Version.

Ich danke euch.

Gruß Thomas

Edit: Wenn ich, in dem Fall mein Vater, nur die normale DBT Version hat, wird er wahrscheinlich auch noch nicht das Update auf Lollipop über Kies, oder OTA angeboten bekommen, oder? Ich habe das Handy nicht hier, daher muss ich fragen. ;-)

Zuletzt bearbeitet: