[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [XEO]

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Erst mal danke für die Info
Ich habe ClockworkMod Recovery v6.0.4.7 drauf . Hab auch schon ein paar mal versucht TWRP drauf zu machen ( zip auf den internen Speicher und dann über CWM auf install zip ) aber jedes mal wenn ich neu gestartet habe war wieder CWM drauf .

Habe gerade diese Nachricht bekommen ( Siehe Screenshot ) Ich weiß zwar nicht welche Region für TTT steht aber es scheint weiter zu gehen mit den Updates, auch wenns die Latin version ist.

Anhänge

• screenshot_071.jpg
    screenshot_071.jpg
    2 KB · Aufrufe: 360
i9515L ist für lateinamerika nicht für unser Handy. Bei uns hat sich seit 10.4 nix getan.

Anhänge

• openrecovery-twrp-2.8.1.0-jfvelte.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 150
Hab twrp jetzt drauf bekommen . Mit rashr konnte ich CWM überschreiben . Damit konnte ich dann ein komplettes Backup auf die externe SDkarte machen . Werde jetzt die Rom flashen und dann testen . Wenns nicht so läuft wie es sollte kann ich das Handy ja wieder so zurücksetzen wie es jetzt ist .
Bin mal gespannt

Das freut mich, nich gleich die flinte in korn schmeisen wenn es nicht gleich so läuft wie laufen soll. mein Handy läuft jetzt schon seit 3tagen 9stunden. ohne aufladen.

So
Hab es jetzt geflasht und schon ein Problem
WLAN läst sich nicht einschalten . Ich drück den Buton aber erst spring direkt wieder zurück .
TWRP ist leider auch nicht mehr drauf sonst hätte ich noch mal ein Faktory reset gemacht
Hab es noch mal auf Werkseistellung zurückgesetzt aber ohne Erfolg
WLAN last sich nicht einschalten

Kann jemand helfen ?
Meint ihr neu flashen bring was ? ( im Downloadmodus komm ich nämlich noch )
Gruß
Carsten

Ok
Nochmal geflasht jetzt geht WLAN :smile:

Gott sei dank.:thumbsup:

Ist aber jetzt nicht mehr gerootet
Ich würde gerne wieder TWRP drauf machen aber ohne root gehts nicht
Gibt es ne Möglichkeit es drauf zu bekommen

Wo steht das ?

Knox steht im Download modus ganz klein. 0x0 noch Garantie 0x1 keine Garantie.

KNOX Kernel Lock 0x0
Knox Warranty Void 0x1

Ok besten Dank
Hab TWRP wieder drauf
Scheint ziemlich flüssig zu laufen die Rom
Werde es jetzt mal ein Paar Tage testen und dann berichten
Kannst du mir was empfehlen was ich deinstalieren sollte was nicht so wichtig ist ?
Gruß
Carsten

ja, da mußt du bitte mal ein paar screenshot. Unter Einstellung\Optionen\Anwendungsmanager dann nach links schieben das Bild bis alle da stehen. Dann machst du die screenshot von allen programmen das werden dann ein paar bilder und läd sie hier hoch ich kreuz dann an was ich alles rausgelöscht habe. ok Da ich die Firmware vom ersten Tag des erscheinen habe weis ich nicht mehr genau was es alles war war aber eine menge. Um es jetzt wieder zu wissen müßte ich alles neu flashen um dann zu sehen was es alles war. deswegen die screenshot.
Ich habe auch eine veränderung am wetter widget das orginal is weg und ein anderes rein mit transparente ansicht, somit habe ich den ganzen Bildschirm und trozdem noch wetter.

Zuletzt bearbeitet:
ok habe sie alle kannst die mit bearbeiten wieder löschen.

So habe alles makiert mußt Du aber nicht so machen.
Ich habe es gebündelt in einer zip die bilder.

Anhänge

• entfernt apps.zip
    8,7 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: