JonnyB
Stamm-User
- 38
Ich muss eine Falschaussage meinerseits berichtigen. Ich hatte eine Funktion ein die automatisch zwischen Wlan und 3G gewechselt hat. Also war das ein Unsinn mit dem Wlan Verbindung abreißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einherjer* schrieb:Hallo,
leider hat auch deine Methode nicht geklappt!
Ich habe versucht:
4.4.2 Firmware geflasht, im StockRecovery alles gewiped dann nochmal geflasht... WLan geht nicht...
Dann 4.2.2 komplett frisch geflasht, diese dann auf Werkseinstellungen gesetzt. Dann die 4.4.2 geflasht, kein Wlan. Dann wieder im StockRecovery alles gewiped (Data,Cache) und nochmals geflasht. Schon wieder kein Wlan...
Keine Ahnung was das ist, habe auch keine Lust mehr... CyanogenMod kommt wieder drauf!
(Habe Odin 3.09 verwendet und auch die 4.4.2 Firmware nochmals neu runtergeladen. Das ganze Prozedere habe ich auch mit der gerooteten 4.4.2 durch, kein Erfolg)
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
JonnyB schrieb:Noch was, gestern habe ich das handy ein 2tes mal wiederherstellt, diesemal über das Stock Recovery (Wipe) und nicht wie bisher über die Einstellungen und jetzt habe ich auf einmal die schwarzen Wallpaper der Black Edition.