[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hinweis an die Moderatoren!

Da nachweislich die DBT-Version noch nicht im Umlauf ist, sollte dieser Thread mit dem bereits vorhandenen Thread über die belgische Firmware zusammengeführt werden.
Wie sich herausgestellt hat in den vorangegangen Posts, haben noch viele andere User und ich ebenfalls die belgische Firmware geflasht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ne6-4-4-2-dbt.580285-page-7.html#post-7753143

https://www.android-hilfe.de/forum/...23-05-2014-i9195xxucne6-4-4-2-pro.577267.html

LG
Lizzy1965

So Ihr lieben , mein Kitkat läuft ohne Probleme. auch mit den Apps gab es keine Probleme. Danke nochmal vor den Tipp die überflüssigen Apps in einem neuen Ordner zu verstecken. Aber nun noch was zu Optik? kann ich denn das fade Grau oben aus der Batterieanzeige bei der Uhrzeit wieder farbig gestalten? oder ist das nur das einheitsgrau möglich?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich frage mich langsam, wozu ich noch eine ext. Card im S4m habe,
wenn viele Programme etc. nicht mehr auf die ext. verschoben werden können.
Z.B. tomTom funzt nur noch auf interner Card!

Ich hab das update jetzt doch gemacht und schon was nerviges gefunden...Wenn ich die Bildergalerie öffne und ein Bild anseh kommt jedes mal ne meldung Zugriff angefragt und der will sich mit picase webalben syncen :unsure: Kann man das irgendwo ausschalten???

@Jasper2: Einstellungen - Konten - Google - Picasa Sync abwählen.

• Danke
Reaktionen: Lizzy1965 und Jasper2
Hi, eine Frage, wenn ich die I9195XXUBML4 auf mein XEF ( France ) SVI Mini per Odin flashe, bekomm ich dann die KitKat für DBT per OTA angezeigt und kann dann auf diese updaten?

@piaggiorider thx nochmal denoch recht dreißt was google da macht :> Standartmäßig is bei dem Google Konto alles angewählt zum sycen oder? Dient das dann zum backup? Frag mich echt gerade wozu das gut ist :laugh:

Mist:

Muss leider einen WLAN-Bug (bei mir) unter 4.4.2 bestätigen.

Es genügt kurz in den Offline-Modus zu schalten, aber es muss doch nicht sein.

...So nun habe ich doch ein paar größere Sorgen!
Firmware läuft soweit nur ist mein größtes Problem das ich jedes Mal wenn ich mein Wlan nutze hier daheim immer vor der Nutzung wieder mein WLan PW eingeben muss. warum speichert der das nicht, oder ist das eine Einstellung die ich noch nicht kenne?

Gibt es bei euch auch keine Autokorrektur mehr?

Auch bei mir nach dem update wlan nur im offline Modus möglich.

Hallo,
ist bei Euch auch nach dem Update die Infoleiste nur noch grau? Alle Symbole? Akku grau ... Wlan und "mobile Daten" dauer grau ... früher war da etwas Farbe drin.
Ist das nur bei mir so oder bei allen?

ja Infoleiste ist nur noch grau.

hat hier jemand eine Lösung für das wlan-Problem?

Und wie man die Infoleiste ändert?
HTC an bei 4.4.2 so ein schönes blau. Oder ich nehm auch die alten Farben wieder. Aber für alles grau ist doch shit.

Warum muss ich bei jeder wlan Verbindung das PW eingeben????? Hilfe!

Kurze knackige frage bzgl sd karte:

Ich habe 2 navigationsanwendungen deren karten etc in einem ordner auf der externen sd karte liegen (navigon und locus)
Werden die nach dem update noch funktionieren, insbesondere locus ist sehr wichtig und passt mit Nichten auf den internen speicher. Jmd Erfahrung damit ?

navigon funktioniert von SD Karte aus.

Und wie ist das möglich wenn es eigtl nicht gehen soll,
Sicher das nur ein Ordner auf der ext liegt und nichts im internen ist?

funktioniert bei mir problemlos. Navigon ist mit Karten auf der externen SD.