F
frog1981
Neues Mitglied
- 0
Alles schön für Euch Ich hab auch das SPeicherproblem, dass gar nix mehr frei ist, um KitKat überhaupt zu installieren?! Verstehe ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzeace schrieb:Hier mal eine kleine Auswertung. Akkuverbrauch ist merklich weniger geworden.
Kann dem nur exakt in allen Punkten zustimmen.matzeace schrieb:Hier mal eine kleine Auswertung. Akkuverbrauch ist merklich weniger geworden. Werd es morgen früh sehen. Ansonsten kann ich im Appmanager meine Apps auf SD verschieben. Wie vorher. Tastatur ist etwas anders...aber damit kann mann leben. WLAN funzt super. (4G) ist bissl schneller von 15,5 auf 18 M/bit. Empfang ist ein Strich weniger geworden.
Fazit, bis jetzt zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
leflow schrieb:Wie hast Du das genau gemessen? Hast Du auch zwei Samsung S4 Mini mit dem gleichen Netzanbieter? Wie haben sich die dBm Werte bei deinem Test ausgewirkt?
Bei meinem dBm Test ist die alte 4.2.2 Version vom Empfang her besser.
frog1981 schrieb:Alles schön für Euch Ich hab auch das SPeicherproblem, dass gar nix mehr frei ist, um KitKat überhaupt zu installieren?! Verstehe ich nicht...
Die Antwort findest Du im entsprechenden MapFactor-Forum <klick>Youme2 schrieb:Welche Probleme gibt es mit Mapfactor Navigator (siehe Beitrag 59 von Lucky2012)
chill3po schrieb:Hallo zusammen,
habe nun auch das Update über OTA gemacht.
Läuft alles gut und es hat auch alles geklappt...
Hat jemand von euch das Kamera Icon jetzt direkt auf dem Sperrbildschirm? Ich muss nach wie vor Über die Uhrzeit nach links swipen, damit er die Kamera öffnet.
Mit Kies sollte das trotzdem gehen.hamii schrieb:moin wie mache ich das update ? hab das handy leider gerootet und er sagt das gerät wurde verändert es sind keine updates verfügbar =)