D
Draylin
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Vielleicht solltest du erwähnen, dass sie vorher wichtige Daten sichern sollte, weil die sonst futsch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich dem mit 2 Geräten nur anschließen.Gun.R schrieb:Bis jetzt konnte ich kein einziges Problem bei mir feststellen !!!
kijojo schrieb:Guten Abend zusammen!
Habe heute per KIES das Update durchgeführt (Gerät war gerootet).
Hat auch alles bestens geklappt! Allerdings hat sich das WLAN nicht einschalten lassen.
Also Stock Recovery + Stock LM4 geflasht > per ODIN erneut das aktuelle 4.4.2 Update geflasht > WLAN wieder nicht aktivierbar.
Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun?
Charly04 schrieb:@komjin: hab es auch so gemacht wie du, leider kann ich keine Bilder in QuickPic löschen...wo liegt das Problem? Root ist drin, Sd Card is fixed SuperSu ist drauf....
Was mache ich falsch?
Btw. Die Akkulaufzeit ist ok aber nicht sensationell besser. Der Bug, wenn Bluetooth aktiviert war und mit der FSE im Auto (BMW) verbunden war bleibt das Handy immer wach und ist schnell leer. Auch wenn Bluetooth längst aus ist
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
kullino schrieb:Hallo,
meine Frau hat heute das Update installiert und nun Probleme mit dem Photo Editor und der Galerie seit dem Update- und ich Stress deswegen.
Also ohne rooten hilft nur eine andere Foto App?!