H
heiko228
Stamm-User
- 52
Da passiert nix weiter. Nur wenn du flashen willst über Odin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel1077 schrieb:1) Allerdings war die Begrüßung bzw. Sprache danach immer noch auf französisch. Wie kann ich definitiv feststellen welche Länderfirmware ich drauf habe? Nach *#1234# steht bei CSC: I9195OXABMJ7
2) Wenn ich mein Gerät nun mit Kies verbinde, erscheint die Meldung, dass für dieses Gerät Firmwareaktualisierung nicht unterstützt wir. Kann man das irgendwie wieder ändern?
Im Voraus Danke für die Unterstützung.
Daniel1077 schrieb:2) Wenn ich mein Gerät nun mit Kies verbinde, erscheint die Meldung, dass für dieses Gerät Firmwareaktualisierung nicht unterstützt wird.
heiko228 schrieb:2. Nein. Nicht das ich wüsste. Du hast gerootet und das bekommt Kies oder wer auch immer mit. Nix mehr mit Update. Das ist der Nachteil. Kannst das aber änder in dem du die neuste Firmware immer von der SamMobile Seite downloaden tust.
Charly04 schrieb:.....beim Entsperren des Sperrbildschirms kommt unregelmäßig: S Voice angehalten.....
Daniel1077 schrieb:
Ich weiss nicht genau ob es was damit zu tun hat. Hab aber ein paar meiner deaktivierten Samsung Apps wie z.B. Samsung Konto usw. wieder aktiviert.
Jetzt startet das Phone wieder auf deutsch.
Dieses Handy ist echt ne Wundertüte
Daniel1077 schrieb:Hat soweit alles prima funktioniert. Aber...
1) Allerdings war die Begrüßung bzw. Sprache danach immer noch auf französisch. Wie kann ich definitiv feststellen welche Länderfirmware ich drauf habe? Nach *#1234# steht bei CSC: I9195OXABMJ7
2) Wenn ich mein Gerät nun mit Kies verbinde, erscheint die Meldung, dass für dieses Gerät Firmwareaktualisierung nicht unterstützt wir. Kann man das irgendwie wieder ändern?
Im Voraus Danke für die Unterstützung.
Was sind das für Vorteile?Rubberduck73 schrieb:Ich persönlich würde das Risiko eingehen, Die Vorteile über wiegen finde ich eventuellen Probleme. Einfach alles vorher sichern !!