[I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke SunSide.
Problem ist nur, wenn man Neuling ist und nicht weiß was der Counter aussagt, dann weiß man leider auch nicht, nach was man in dem von dir geposteten Link suchen soll....

Interessant wäre auch ob die neue Firmware etwas an der Akku Problematik ändert! Da wären User Infos sehr hilfreich. Da das Update noch recht frisch ist wird es wohl noch ein paar Tage dauern um sichere Aussagen zu treffen.

Die Knox Icons findet man unter: Einstellungen-Anwendungsmanager-Alle durchscrollen bis K dann sind da 4 KNOX Einträge

@ heiko

Bin gespannt wie ein Keilriemen was Samsung Dir antwortet:o

Das wird wohl eine Weile dauern. Aber ich glaube, ich kenne schon die Antwort. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

arnoli schrieb:
Die Knox Icons findet man unter: Einstellungen-Anwendungsmanager-Alle durchscrollen bis K dann sind da 4 KNOX Einträge

Ja, da nützen sie uns aber nichts.

Wo sieht man das denn ob der knox Counter hoch ging?!

Im Download Modus

Nachdem es ja für KNOX hier eineigenes Forum gibt (bin begeistert :biggrin:), stell ich meine Frage nochmals.

Ich hab ein gerootetes und debrandedes Handy. Der OTA-Update bricht bei ca. 15% ab, es erscheint "Fehler" und das Handy startet durch und Ende.
Hatte das auch schon jemand? Soll ich mal KIES veruchen?

Ich frage mich gerade, ob Android überhaupt noch Open Source ist und ob das alles rechtens ist mit diesem efuse Chip. Man möchte sein Handy modifizieren und Samsung sorgt dafür dass es zerschossen wird? 350 Euro in die Tonne kloppen. Na das wird doch immer besser. Ne andere Lösung habe sie wohl nicht gefunden. Und noch was. Cool kann ich nur sagen. Wenn das passiert ist, und ich nicht mehr in Knox rein komme, dann sind alle meine Firmendaten weg. Für immer. Das nenne ich mal Sicherheit. Respekt. Ich komme mir langsam vor wie in Mission Impossible. " Dieses Handy zerstört sich in 10 sek von selbst!"

• Danke
Reaktionen: tdd
Hi.
Womit ich wieder zur Frage komme...mit was machzt ihr Backup? Mit Kies oder extra App?

tdd schrieb:
Hi
es lebe das regelmäßige sichere Backup! ;)

Wenn es so ist :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

reiser81 schrieb:
Hi.
Womit ich wieder zur Frage komme...mit was machzt ihr Backup? Mit Kies oder extra App?

Habe ich dir das nicht schon mal geschrieben? Ich nehme das Super Backup Pro. Für SMS, Apps, Call Log und mehr. Kies kannst du auch nehmen. Probiers doch einfach mal aus.

heiko228 schrieb:
Habe ich dir das nicht schon mal geschrieben? Ich nehme das Super Backup Pro. Für SMS, Apps, Call Log und mehr. Kies kannst du auch nehmen. Probiers doch einfach mal aus.
...richtig, das hast du.
Aber auf meine Gegenfrage hin kam leider keine Reaktion mehr.
Daher zitiere ich mich mal selber:
reiser81 schrieb:
@heiko223: Hast du mit dem Super Backup Pro auch schon Daten wieder aufs Gerät gespielt und weißt somit, daß es auch funktioniert?
Von der App gibts auch ne kostenlose Version ohne "Pro". Worin besteht hier der Unterschied?

Bleibt noch die Frage offen, was es mit dieser Wiederherstellung ohne Geräte anschließen auf sich hat, die Darkman öfters genannt hat? Wofür braucht man das?

Und mich würden halt auch Erfahrungen anderer Leute interessieren...

Ich habe gleich die Pro genommen. Die kostet nun absolut nicht die Welt. Ich kann damit alles was ich wollte sichern.
Ich bin zufrieden. :D

Ok, aber hast du eine Sicherung auch schon mal benötigt, und Daten am Gerät wiederhergestellt? Hat das funktioniert?

realGoliath schrieb:
Naja, ohne root nützt Dir die Speicherkarte nicht sonderlich viel ausser für Fotos / Videos.

Ich lagere alle grossen games auf die SD Karte und zocke mit dem PS3 Controller. Soviel ich weiss geht das nur mit Rootrechten.

Egal, lüppt alles hammergeil, root drauf und fertig:D

Ja,das mit der Speicherkarte ist echt wahr.Das finde ich auch zum kotzen.:angry:

Wenn es nicht funktioniert hätte dann hätte ich es wohl auch nicht benutzt. Du kannst fragen stellen. :)

heiko228 schrieb:
Wenn es nicht funktioniert hätte dann hätte ich es wohl auch nicht benutzt. Du kannst fragen stellen. :)
...naja, ich finde meine Frage nicht so abwegig.
Hat schon öfters Backup-Empfehlungen gegeben, wo nur das Sichern, aber nicht das Wiederherstellen getestet wurde bzw. damit Erfahrungen gemacht wurden.
Daher frage ich eben lieber nochmal nach....:winki:

Aber bei deiner Empfehlung hat dann wohl auch das Wiederherstellen funktioniert...Danke!

ich sichere mit Helium und das wiederherstellen klappt super. kostet auch nicht viel.