S
Sven65
Gast
Ich kann mich da nur anschließen, für mich sind deine Gründe auch unbegründet.
Akku Geschwindigkeit WLAN usw.
LG
Akku Geschwindigkeit WLAN usw.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Habe mir LP mal OHNE repartition u. OHNE BL geflasht, wobei mir folgendes aufgefallen ist..
songoten88 schrieb:Ich habe auf XDA irgendwo gelesen, dass die WLAN Probleme nur auftreten, weil man nicht mit ODIN 3.10 flasht. 3.09 soll wohl das Problem verursachen. Ich habe ebenfalls die BTU drauf und kam von der ECHOEROM. Alles top! Die BTU ist wirklich etwas perfomanter als die OA7 und KK.
fabfour schrieb:Hi Leute, ich verwende die Firmware nun schon etwas länger. Bin auch sehr zufrieden. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich auf meinem Logscreen nach einer Weile (1-2 Tage) die Zahlen und Buchstaben nicht mehr lesen kann. Das sind dann nur noch weiße Blöcke. Vielleicht liegt das daran das ich nen Live Hintergrund verwende (den mit diesen Bubbles).
Das ganze betrifft nur den Lockscreen. Wenn ich unlocke ists okay. Wenn ich dann wieder Sperre ist es wieder da.
Es ist nicht sofort alles in Blöcken sondern nur ein Teil. Irgendwann später dann aber die ganze Schrift.
Wenn ich reboote ists dann erstmal gut aber fängt irgendwann wieder an
Hat das von euch auch jemand?
Viele Grüße