sav
Dauer-User
- 827
Weiß eigentlich jemand was genau er da Repartitioniert hat? Hat sich die Größe der Partitonen verändert oder ist alles gleich geblieben? Nach dem kurzen Ausflug werd ich doch zurück zur Play Edition wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CryptLoad73 schrieb:Ich habe es so gemacht:
1.Über Odin bei BL: BL_I9505XXUHOA7_user_low_ship_MULTI_CERTXX.tar
und bei AP: GSM_Modem_XXUHOA7_and_LTE_Modem_XXUHOA7.tar geflasht
2.Dann die Rom wie bei dem Bild beschrieben per Odin installiert!
3.Dann die CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 bei Odin unter AP eingefügt und geflasht!
4.Dann rooten lassen.
5.Dann erneut per Odin unter AP die openrecovery-twrp-2.8.4.0-jfltexx.tar flashen.
6.Fertig!Das S4 ist gerootet und läuft ohne Probleme!
Gruss
Bis jetzt keine Bugs bekannt. Das ist die Version, die auch schon "offiziell" manchen Leuten bei W-Support (Samsung Reperaturpartner) geflasht wurde.rootfather schrieb:Ist die Firmware was offizielles oder noch eine vorab-Version? Habe da natürlich Interesse dran, aber würde mein Handy nur ungern auf eine Betaversion upgraden
Trolli91 schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie man Quick Connect und S Finder in der Statusleiste weg bekommt? Unter KK gab es ein Xposed Modul was das leisten kann. Da Xposed aber unter Lollipop noch nicht richtig geht funktioniert das ja nicht.
Hier:Trolli91 schrieb:Würde mich sehr freuen, wenn du mir die hochladen könntest