[I9505][Stock ROM][XEH] I9505XXUDMHA - Jelly Bean (4.2.2)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ali-bert

Neues Mitglied
3
Seit gestern die o.g. FW als Update drauf. Akkulaufzeit fällt positiv auf:smile:. Jemand noch Veränderungen festgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hm es gibt auch eine MHB aber die MI ist neuer.

Wurde bei mir als auto. Update angeboten. Ist laut Updatemanager im S4 die Aktuellste.

Bitte passt den Thread Titel und den Eröffnungsbeitrag an die übliche Vorgabe für Firmware Threads an (Datum, Brandings, Features, Downloadquellen, usw.). Beispiele gibt es ja reichlich hier im Forum, wie sowas aussehen kann.

Die schlägt der mir nicht vor?
Hab die MH5 drauf, alles original.

Anhänge

• mh5.JPG
    mh5.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Firmware denn wirklich DBT? Nach meinen vorliegenden Informationen gibt es keine DBT MHA.

Ich muss euch jetzt wirklich dringend auffordern, die entsprechenden Informationen zügig einzupflegen. Andernfalls muss ich den Thread schließen.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

So, mir reichts jetzt! Werde in Zukunft dann nichts mehr schreiben.
Anbei die FW in Kies, wenn die nicht von da ist würde sie wohl kaum da stehen, oder?
http://www.bilder-hochladen.net/files/dt0q-t-6ea9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkenne auf den Screenshot, dass die Firmware für XEH ist, nicht für DBT. Das erklärt dann auch, warum die DBT Nutzer sie nicht angeboten bekommen.

• Danke
Reaktionen: susdiehl und ali-bert
Was natürlich recht merkwürdig ist???? Das S4 ist frei (Cyberport in Berlin) gekauft und ohne Branding ( sollte also DBT sein)?
Ergänzung: unter CSC: OXX , also Austria?????

Zuletzt bearbeitet:
Ein Handy ohne Branding gibt es nicht. Es hat kein Providerbranding, dafür halt das von Ungarn (XEH), aber nicht das von Deutschland (DBT).