[I9505][Stock ROM][LEAK3] *17.02.14* I9505XXUFNAD - KitKat (4.4.2) OXX

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPC_300 schrieb:
Ich habe bei mir nun auf einmal viele wlan Abbrüche geht wlan aus und gleich wieder verbindet er sich alleine wieder .

Ist es mit dem W-Lan besser geworden

mfg

Ne immer das selbe habe ich aber schon seit 4.3 raus kam mit 4.2.2 hatte ich keine Probleme.

Warum werden meine Beiträge alle gelöscht ? Wenn unter Post 2 nichts finde !!!

Lest bitte den Post 2.
Dort findet ihr alle Links, wo Firmware übergreifende Themen diskutiert werden können.
So schwer ist das doch nicht, oder?

Gruß Mahd

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Aber nicht über diese neue FW.Oder ich hab was übersehen ??

Doch doch.
Nur weil dir im root thread noch keiner geantwortet hat, heißt das nicht, dass die Diskussion hier weiter geführt wird.
Geduld ist eine Tugend.
Wer, wie gerootet hat, möge es in den richtigen Threads posten.
Danke.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
War kurz davor es auszuprobieren aber da ich keine apps verschieben kann hat sich das erstmal erledigt. :(

[... ]
Das ist Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snake3
Wenn das so wäre wie du behauptest, dann hätte ich schon längst das Handy das S4 in die Tonne gehauen. Ich habe mit den Finalen nie wirklich Probleme wenn man es richtig flasht. :):D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sensei1978 und vladi750
Lassen sich überhaupt keine Apps verschieben, oder haben wir hier das gleiche Problem wie beim Note3 Leak wo mann keine Schreibrechte mehr auf der SdCard hatte, sondern nur Lesen konnte. Weil wenn Samsung das weglassen sollte ( was ich nicht hoffe ) wäre das nicht gut, zumal der Interne Speicher vom S4 nicht besonders groß ausfällt.

Gene S schrieb:
@Snake3
Wenn das so wäre wie du behauptest, dann hätte ich schon längst das Handy das S4 in die Tonne gehauen. Ich habe mit den Finalen nie wirklich Probleme wenn man es richtig flasht. :):D:thumbup:

Ich habe ebenso nie Probleme mit den Firmwares des S4.
Keine Abstürze. Nichts. Auch mit den Leaks von 4.4.2 habe ich nie Probleme.
Ich gebe Gene S Recht: Man muß die FWs nur korrekt flashen.
Wenn man aber noch ein paar Mods draufhaut kann es zu Problemen kommen.
Von irgendwelchen Mods bin ich sowieso komplett weg.

• Danke
Reaktionen: vladi750
@bergerstrasse:

Schreibrechte fehlen. Jedoch habe ich mit cf-autoroot gerootet und foldermount installiert. Dies hat das Problem behoben. Jetzt habe ich bei mir Schreibrecht und kann auch Apps via Aneendungsmanager verschieben.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und bergerstrasse
Jetzt mal bitte Klartext.

Was sind bekannte Probleme / Bugs bei diesem Leak bisher? Das ist doch, dass was uns hier alle zusammen führt bzw. interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, black_belt und siikay
Sensei1978 schrieb:
Ich habe ebenso nie Probleme mit den Firmwares des S4.
Keine Abstürze. Nichts. Auch mit den Leaks von 4.4.2 habe ich nie Probleme.
Ich gebe Gene S Recht: Man muß die FWs nur korrekt flashen.
Wenn man aber noch ein paar Mods draufhaut kann es zu Problemen kommen.
Von irgendwelchen Mods bin ich sowieso komplett weg.
Es ändert aber NIX an den Tatsachen. Die finalen FW hatten immer Bugs.
Allein der Internetlos nach xx Min Bildschrim aus ist ein No-Go, dass die Internetverbindung nur nach einem Neustart geht ein anderer, die Liste ist sehr lang mit Bugs. Aber wer sein SP nur als Handy nutzt, kann nicht viele Bugs finden.
Denn ein nicht funktionieren der Telefon-Funktion können sie sich NICHT erlauben. Von den WLAN Problemen fangen wir besser gar nicht erst an.

Aber das ist mehr oder weniger OT.

Also bitte Back 2 Topic, und CF hat in diesem Fred gar nix verloren.

PS: Bitte kommt mir nicht mit dem Ammenmärchen das es alles am falschen Flashen liegt - ich weiß genau wie man flashed. Mache das seit dem I9000 mit und noch nie einen Brick gehabt.

Ich habe keinerlei Probleme, bis auf die fehlenden Schreibrechte für die SD - wobei einige Apps wiederum kein Problem haben.

LTE und WLAN laufen einwandfrei und auch die Systemstabilität ist gut. Der Akku ist ok, wobei er mir im Leerlauf/Standby bei NA5 etwas besser vor kam. Vielleicht liegt das aber noch an der ein oder anderen Einstellung, die ich noch vergessen habe. Who cares? Der Akku rennt länger als mit CM, das ist mir das wichtigste.

Insgesamt bin ich eigentlich genauso zufrieden, wie mit der NA5.

So manche Probleme mit WLAN und Co, wie sie von den immergleichen Leuten herunter gebetet werden, die kenne ich gar nicht, weswegen ich das somit auch nicht auf die FW als vielmehr auf ungünstige Einstellungen oder zickige Hardware zurückführe. Die FW kann ja nix dafür, dass ne Fritzbox das S4 nicht mag.

In diesem Sinne: Frohes Flashen. :)

• Danke
Reaktionen: vladi750 und Gene S
also, wenn ich ohne CSC flashe geht die Samsung-Tastatur nicht, auch nach weiteren 4 flashversuchen immer gleicher fehler (rest würde funktionieren ohne CSC... nur halt blöd wenn man nichts schreiben kann ;) )

... sonst kein merkbarer unterschied zum leak2

Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung Tastatur ist bei mir auch so lange abgeschmiert, bis ich einen sauberen Factory Reset gemacht hatte. Und ohne die CSC wirst du lange auf das Kamera-Symbol warten können, weil das einfach nicht bei DBT dabei ist. Wie üblich eben.

• Danke
Reaktionen: vladi750
Ich habe auch keine Schreibrechte,Apps lassen sich jedoch verschieben.
Und Avast erkennt beim Virenscan die Speicherkarte nicht.Läßt sich auch nicht hinzufügen:wubwub:

Wenn ich zb bei Titanium den Backupordner auf die SD legen möchte,geht das wegen fehlender Rechte leider nicht.

Jemand ne Idee ?

Habe diese Leak jetzt 24 Stunden und mir kommt es so vor als ob die vorherige Version schneller lief.Einbildung oder nicht,wer weiß.