[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

Hallo,

Habe heute die 4.4 installiert. Bin auch bis jetzt voll zufrieden.
Jetzt zu meiner Frage. Ich dachte dass bei Android 4.4 ART aktiviert werden kann, finde es aber im Entwicklermodus nirgends.
Kann es sein dass es noch nicht in dieser Version bei ist?
Wenn doch würde ich mich freuen wenn mir einer sagen kann wo ich es Aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden Leaks ist Art nicht vorhanden.
LG
 
@beicuxhaven oke sry...
Aber bei dem ersten leak hatte ich kein problem mit poweramp und lieder von der ex SD card darum...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Zu ART

Ich glaue auch nicht das ART bei den Sammy ROMs Einzug erhält. Bei den Sense ROMs von HTC gibts auch kein ART. Es ist derzeit noch "very experimental" Feature von Google. Wer das haben will, muss sich mit AOSP-basierten ROMs arrangieren.

Vielleicht mit der nächsten Android Iteration 4.5 oder gar gleich 5.0. Womöglich aber auch nur wenns ohne Probs läuft. Viele Apps müssen dafür noch angepasst werden. Zudem gibts nach wie vor Probs mit erhöhtem Akkudrain, Performance Lags etc.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Nächster Fehler - Kein Internet nach WLAN Abschaltung in LG - kommt nur selten vor, aber viel zu oft für 600 Euro SO
 
Darum ist das ja auch noch keine finale ROM. Völlig normal für eine Beta...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Also ich hab mal ein paar seiten gelesen, da steht vieles über Bugs ... Also noch abwarten mit flashen ? Oder rendiert es sich von der MK8 4.3 abschied zu nehmen ? :D
 
Man kann sie problemlos als Daily Rom nutzen, so lange man sich mit den hier im Thread erwähnten (kleineren) Bugs arrangieren kann.
 
Ich habe keine Bugs. War mit noch keiner Sammy so zufrieden
 
Kommt natürlich darauf an, wie man sie nutzt.
Bei mir spinnt die Auto-Rotation. Ist für mich ein Bug.
Zudem gibt es ja noch diese externe SD Problematik, für die es allerdings schon Fixes gibt.
Das manche Spiele nicht laufen, wie Rush erwähnt hat, daran kann die Rom grundsätzlich nichts, sondern die App-Macher müssen nachrüsten.
Fakt ist aber, dass manche Spiele unter diesem Leak nicht laufen bzw. nicht so laufen wie gewohnt.
Kommt man damit klar, dann lohnt sich der Wechsel schon.......Auch wenn es jetzt nicht DIE Revolution ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also würde ne 64GB Micro SD HC I laufen unter 4.4.2 ???
Hat das jemand schon ausprobiert ? Irgendwelche Bugs mit der SD Karte ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

P.S Welche Fixes gibt es für die SD Karte ? Download link ?
 
immer noch niemand hier der mir sagen kann ob 360° panorama enthalten ist?
 
Wenn du kamera meinst
Habe gerade nachgeschaut und es gibt nur den normalen panorama modus

Gesendet von meinem S4
 
  • Danke
Reaktionen: easyy87
Das scheint nur das "normale" Panorama zu sein,
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-23-22-00-05[1].png
    Screenshot_2014-01-23-22-00-05[1].png
    16,6 KB · Aufrufe: 579
  • Danke
Reaktionen: easyy87
bzgl. unterschied zwischen art und dalvik: klick hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man denn die Sd-karte fixen? Ich habe keinen Schreibzugriff.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK... ob nun ART oder nicht ich muss sagen bin voll zufrieden mit der ROM.
Alles läuft geschmeidig, keinerlei abstürze und bis jetzt auch noch nicht wirklich was von irgendwelchen BUG`s mitbekommen und nicht einen absturz oder neustart.
Und das Geilste ist ja mal die Akkulaufzeit. Bei normaler nutzung von Facebook, Whatsapp, ein paar Telefonaten und ein bisschen gezockt sowie ein bisschen rumprobieren mit der neuen ROM nach 20h laufzeit immernoch 56%... einfach genial.
 
Backe123456 schrieb:
... ein bisschen rumprobieren mit der neuen ROM nach 20h laufzeit immernoch 56%... einfach genial.

Wenn du dann noch Greenify richtig benutzt, kommst du auf 3 Tage, wenn nicht viel zockst und allzu lange surfst. Eigentlich perfekt für Rufbereitschaft & Co.
 
Punkto Akkulaufzeit haut mich das alles nicht vom Hocker.

mit der 4.2.2 und Adam Kernel lief mein S4 min. 3 Tage, maximum fast 5 !!!!

Was ich damit sagen will, ich sah schon bei 4.3 keinen echten Fortschritt und bei 4.4 naja, was ist wirklich besser?
 
hi :) kann man ganz normal auf Cm11 wechseln nach dem leak ?
mfg
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten