[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rückflash auf 4.3 geht. Egal ob mit fw oder per Backup. Das einzige was sein kann, dass philz in einer älteren Version genutzt werden muss...
Aber mit dem Knox... Lieber warten :cool:

stimmt rückflash geht auf jedenfall mit cwm 3.0.3.2

Sorry für bisschen Offtopic:
Falls noch jemand ohne Root nach einer Lösung bei der Berechtigungssammelwut von vielen Apps sucht: OPS Starter Apps in Playstore funktionieren da 4.4.2 :smile:
PS: Rechte entziehen kann die App unbrauchbar machen.

Viele Grüße

Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber... Unter 4.4. ja, unter 4.4.2 Nein. ..

Die handelsüblichen Ops Apps funktionieren bei mir und öffnen wie gewünscht den versteckten Manager für die Berechtigungen. Seltsamerweise lassen sich nicht alle Rechte ganz entziehen (z.B. Whatsapp Kamerarechte entzogen, trotzdem kann ich von Whatsapp auf die Kamera zugreifen. Bei Kontakten lesen funktioniert es hingegen.

Ja, das Thema hatten wir schon bei der NA1. Also funktionieren sie bei dir eben nicht.

Das geht nur mit manchen Ops zuverlässig - und wenn, dann nur mit Root.

Hallo,

habe seit heute die neue KitKat (4.4.2) OXA nach Anleitung geflasht und gerootet.
Bis jetzt stelle ich keine Fehler fest. Alles läuft schnell und stabil :thumbsup:

Gruß
Welti

• Danke
Reaktionen: Trespassing
Der Post wurde wohl auch verschoben... .
Aber egal.
Bei mir trat (mal wieder) der Zurück-Fehler auf.
Dieser äußert sich wie folgt:
Der Zurück-TK funktioniert nicht (mehr). Egal in welcher Anwendung.
Problemlösung: Neustart. Dieser Fehler tritt bei jeder FW seit mindestens 4.3 auf, glaube sogar bei 4.2.2. Teilweise 3 mal am Tag (4.3) und jetzt seit Tagen zum 1. mal.

Habe das Problem mit der zurück taste nun auch schon 2 mal gehabt. Hoffe es kommt bald die finale

mal eine Frage was ist da falsch?
also mich beunruhigt diese tote Android Männchen schon...
so funz aber alles(bis auf ein poweramp problem)

Anhänge

• 2014-01-21.jpg
    2014-01-21.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 619
Du bist halt in der Stock Recovery :D
Hatte ich auch.

ja das ist mir schon klar :D
aber das tote Android Männchen macht mir sorgen ist doch nicht normal oder?

Wie gesagt, ich hatte das Icon auch. Daher dürfte es normal sein.

Das gehört dahin - weil die Recovery ja eigentlich nur für Wiederherstellungszwecke gedacht ist ;-)

oke dann danke :)

finds hald nur komisch, dass das tot da liegt...

Na, weil es ein Notfallprogramm ist. 99% der Android-Nutzer würden das Ding ja echt nur zu sehen bekommen, wenn wirklich was Ernstes passiert ist.

Früher war in der Stock Recovery ein anderes Icon zu sehen, meine ich mich zu erinnern.
Aber ist ja auch egal, ist ja geklärt. Kein Grund zur Panik in diesem Fall:D

Oke :)

Gibt es kein haptisches feedback bei Zurück und Menütaste mehr?
Sonst funktioniert es immer

Andi_96_1 schrieb:
hab ein problem mit poweramp seit dem ich diese rom drauf habe.
Ich habe alles musikdaten auf meiner externen SD, poweramp kann die nicht lesen.
Wenn ich auf Ordnerauswahl gehe steht da" einige Speicher(s) sind nicht gemountet" wobei der Stockplayer die Dateiene lesen kann und ich auch so auf die Karte zugreifen kann.
Hat das noch wer?
Bist nicht der einzige,habe das selbe Problem.

Es gibt noch jede Menge Apps, die die neuen Sicherheitsrichtlinien von KitKat nicht unterstützen. Also schaut bitte, bevor ihr hier postet, ob die App bereits für KitKat aktualisiert wurde.