[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

@Andi_96_1:
Dieses Problem Tastatur angehalten, Bluetooth geht nicht, kein Sound usw. Hatten wir schon bei den 1. 4.2.2 Softwaren (ab Mh5 neuer Bootloader bzw Umgehung / anderer Bootloader flashen) bei den Prerooted Stockroms von DjeMBy.
Mobile Odin flashed z. B. keinen Bootloader.
 
Irgendwie fehlt mir die Logik beim überarbeiteten MultiWindow.
Wie kann ich denn ein Window schließen, ohne das ich erst zig mal "zurück" drücken muss?
Früher gab es ja diese Trennleiste mit dem entsprechenden "X".
Bin zu blöd dafür scheinbar...:D
 
mahd schrieb:
@Andi_96_1:
Dieses Problem Tastatur angehalten, Bluetooth geht nicht, kein Sound usw. Hatten wir schon bei den 1. 4.2.2 Softwaren (ab Mh5 neuer Bootloader bzw Umgehung / anderer Bootloader flashen) bei den Prerooted Stockroms von DjeMBy.
Mobile Odin flashed z. B. keinen Bootloader.

oke ich hätte es eh am PC gemacht
 
Thread ist wieder geöffnet, beachtet bitte den Hinweis der im Startpost über den Downloadlinks zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Hoschie1504, siikay und eine weitere Person
hab ein problem mit poweramp seit dem ich diese rom drauf habe.
Ich habe alles musikdaten auf meiner externen SD, poweramp kann die nicht lesen.
Wenn ich auf Ordnerauswahl gehe steht da" einige Speicher(s) sind nicht gemountet" wobei der Stockplayer die Dateiene lesen kann und ich auch so auf die Karte zugreifen kann.
Hat das noch wer?
 
Ich nutze Poweramp auch - und komplett ohne Probleme. Hab gerade testweise nochmal alle Playlists gelöscht und die Daten neu eingelesen. Alles gut soweit. Hab eine 16GB SD..
 
okay ich hab ne 32 wird aber nicht ausmachen
was wer was da haben kann?
 
Hi,

war anfänglich auch ziemlich begeistert von dieser ROM, aber mein S4 schaltet sich nun dauernd von selber aus seit dieser Software. Es startet dann nur noch mit angeschlossenem Ladekabel und die W-LAN Daten sind irgendwie weg, man muss jedes Mal den 16stelligen Fritzbox-Code neu eingeben. Kann man irgendwie zurück auf 4.3 flashen? Hab' das nach halbherzigem Versuch leider noch nicht hinbekommen.

Grüße
 
Danke für den Link

ach Du Sch...., ganz toll:unsure:, und ich dachte, das ist was offizielles zum antesten
 
vorher lesen, und sich schlau machen... ;)
 
Offiziell ist im Prinzip nur, was auch per OTA verfügbar sein würde. Und eine Leak ist eben, wie der Name sagt, nur eine Version, die über Umwege und ohne ein Absegnen an die Masse gerät. Das Grundproblem ist bei der offiziellen Aufgrund des neuen BL dann aber auch nicht zwangsweise erledigt.
 
Is es ja auch. Bei der offiziellen 4.3 sieht es auch nicht anders aus. Zurück auf 4.2 ist nicht. Nur das zeigt erst die Erfahrung der Flasher
 
Guys i found out that i cant downgrade my phone anymore to 4.3 seems they change the bootloader again. Restored a nandroid from v12 and ended up without wlan

also ist kein downgrade auf 4.3 nach aufspielen des 4.4 leaks mehr möglich??
 
Zumindest nicht zuverlässig.
Also Nein
 
meine vorherige Frage wurde leider noch nicht beantwortet.
gibt es den panorama view in diesem leak?
 
Huhu
Also jetzt mal ne ernst gemeint frage.
Man liest immer "ich habe gehört oder gelesen das jemand jemanden kennt dem das passiert ist". Ich kenne recht viel Flasher. Und die flashen wirklich alles. Alle mit knox 0x1 und es läuft. Also wie realistisch ist die gefahr wirkich? Oder wer hat wirklich sein s4 gegrillt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ein Rückflashen wohl nicht (sicher) möglich ist und lt. Startpost ein Reset erfolgt, meine Frage:

Ich nutze die KNOX-Umgebung für den beruflichen Bereich. Was passiert beim Flashen von 4.4.2 mit dem KNOX-Container? Wird der auch gelöscht?

Wer kann darüber zuverlässig etwas sagen?
 
Hallo Gregor,

die Leak macht dir unvermeidlich alles platt. Warte lieber auf das offizielle Update per Kies oder OTA, dann solltest du da keine Probleme bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten