[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

kann ich nicht bestätigen wlan funktioniert ohne probs...
habe die nur einmal über odin 3.09 geflashed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch über Xposed für die Bereitstellung von Akkustatistiken für diverse Apps funktioniert nicht mehr (im Gegensatz zur NA1)
 
Hab hier nur ein Problem. Whatsapp Nachrichten bekomme ich mit bis zu einer halben Stunden verzögerung im WLAN.

WLAN ist immer an gestellt, also auch in Standby. Kann das jemand bestätigen oder hat vllt eine Idee was man dagegen machen kann?

Alles andere Funktioniert wirklich tadellos.
 
Trespassing schrieb:
Der Patch über Xposed für die Bereitstellung von Akkustatistiken für diverse Apps funktioniert nicht mehr (im Gegensatz zur NA1)

Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir wunderbar. Evt neu installieren oder neustarten.
 
@HaPe1968 schon zig mal probiert, ohne Ergebnis. Starte ich dann DU BatterySaver, schmiert er direkt wieder ab. Andere Tools stürzen zwar nicht ab, liefern mir aber keine Daten. ..
 
Öffnen bei euch die Homecreenordner auch so richtig langsam?
Bei mir läuft die Firmware sehr stabil und flüssig :)
Rooten ließ sie sich jedoch nur mit Custom Recovery.
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
Der Link wird auch dem OP hinzugefügt.
Wenn ihr euch beteiligt, bleibt bitte sachlich dem Thread zuliebe, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Trespassing
Wobei es ja bei Sammy üblich ist, dass sich Downgrade erledigt hat, sobald ein neuer Bootloader da ist.

Generell, für alle die trotzdem nicht wissen, ob sie trotzdem flashen sollen: Schon die Leak läuft soweit alltagstauglich.
Grundlegende Funktionen sind zuverlässig. Einzig Bereiche, die den interessieren, der auch 'unter der Haube' schrauben wollen, können für etwas Kopfzerbrechen sorgen.

Andererseits wird der offizielle Release wird nicht lange auf sich warten lassen. Im Zweifel also lieber einfach noch 3-4 Wochen warten, um auf Nummer sicher zu gehen.

Besser als die damals vorinstallierte 4.2.2 ist die Leak alle mal.
 
Also ich habe den NA5 Leak seit erscheinen drauf. Ich möchte ihn auch jetzt als "Langweiliger" User nicht mehr missen. Die Vorzüge bei mir :

Der Akku hält nun noch länger bei mir
Wlan Empfang hat sich stark verbessert
Das System als Stock macht nun mir persönlich mehr Spass, da zb das Entsperren bis zum Homescreen noch flotter geht.Insgesammt kommt mir das System nun geschmeidiger vor.
Der Handyempfang hat sich sehr verbessert bei mir.

In wie weit die verbesserungen noch gehen, kann ich als OttoNormal User nicht sagen, da ich mein Handy nie gerootet und auch noch nie eine CFW installiert habe...und es auch ehrlich gesagt nicht vorhabe. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
kann diese rom auch ohne wipe flashen? will nicht alles neu einrichten :/
 
@andi_96_1, Nein, geht nicht. Deswegen würde ich dir das Flashen auch nur empfehlen , wenn du root hast und mit TB ein Backup deiner Daten hast. Dann ist ein Wiederherstellen deiner Umgebung eine Sache von ca 30min.
Ohne TB und rot empfehle ich dir auf den nächsten Non-Wipe-Leak oder auf OTA zu warten.
 
Ich habe das leak ohne die csc datei geflasht. So bleiben alle daten erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1, Pipolino und Traindriver2302
ccube schrieb:
Ich habe das leak ohne die csc datei geflasht. So bleiben alle daten erhalten.

funktioniert dann auch alles ? :)
also bei BL, AP & CP hast die datein ganz normal bei odin eingefügt und die csc weg gelassen?
 
Ja. Bei mir funktioniert alles ganz normal. Und alles geht. Hab auch mit Mobile Odin geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
okee jetzt steht alles 5s da samsung tastatur wurde angehalten und kann auch nichts schreiben...
 
Mit oder ohne csc geflasht? Hört sich nach fehlendem wipe an.
 
ohne csc.. wollte mir das ersparen darum..
hätte anscheined funktionieren solln
 
Doofe Frage, kann ich die CSC aus der NA1 auch nachträglich noch in die NA5 rein flashen per Odin?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten