[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

Danke für die Aufklärung @ myreality. Hatte vorher die brandingfreie Version für Deutschland und jetzt steht immernoch DBT bei Kies, muss mich mal einlesen ob das Feauture für uns nicht verfügbar ist..
 
Andi1000 schrieb:
Also das mit der Statusleiste ist nicht korrekt. Ich hab noch 4.3 drauf und hier ist nichts transparent. Bei keiner App...

Bei der NA1 war es schon transparent.

Der ursprüngliche Beitrag 16.01.2014 von 23:32 Uhr wurde 17.01.2014 um 00:44 Uhr ergänzt:

So, installiert und läuft. Insgesamt weniger Kleinigkeiten, die nicht so wollen. Obwohl TW selbst kaum geändert wurde, sind vor allem einzelne Bestätigungselemente und Auswahlfelder deutlich moderner gehalten und werden langsam stimmig in Bezug auf KitKat. Auch die Tastatur reagiert wesentlich zuverlässiger - vor allem beim Löschen von Text per gedrückt gehaltener Backspace-Taste.

WLAN und LTE laufen einwandfrei und es fallen nach dem ersten Einrichten und einem Neustart keinerlei Ruckler auf.

So macht Stock wieder Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101, ->TopAZ<-, easyy87 und eine weitere Person
Nach dem ersetzen von platform.xml funktioniert TB wieder
Und mit der NA5 ist der Empfang auch viel besser wie mit der vorherigen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Habe die Soft. Installiert, soweit alles ok.
TB. nach dem platform.xml läuft.
Aller Dings habe ich Probleme mit Wi-Fi, nach jedem Neustart muss ich das Passwort neu antippen.
Gibt’s schon da fier ein fix?

PS. Habe Fritz! Box Cable.
 
@Android56: Hab keine Fritz!Box, muss auch das Passwort nicht erneut eingeben. Wird problemlos gespeichert wie sonst auch.
Ich denke das hängt mit deiner Box zusammen...?!
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Habe auch eine fritz.cable und habe das Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
ist in diesem Leak die Photosphere Panorama- Funktion enthalten?
 
Danke für die schnelle antworten.
Hm! Keine Ahnung wie ich das hinbekomme, mit der 4.3 war anfangs auch so.
 
Hallo Android56, ich würde fast sagen, besser neu flashen. Da die FW ja, wenn korrekt installiert einen Factory erzwingt, wird Wipe wohl nicht viel helfen. Ich habe keine Probleme mit WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Ich versuche es noch mal, obwohl ich schon 2X geflasht habe.
Bei erstem Mal ließ sich Wi-Fi überhaupt einschalten.

Ja, alle gute ginge sind drei, nach 3x flachen läuft.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du deine Box auch mal für ein paar Minuten vom Strom genommen? Das wirkt Wunder.
 
Hallo leute mein Problem ist ich hab kein kamara schnellzugriff mehr auf dem Lockscreen und das wenn ich vom play store apps installiere steht die ganze zeit "wird installiert"
 
Den Kameraschnellzugriff habe ich auch nicht, liegt anscheinend an der jeweiligen CSC (habe DBT).

Lösche nochmal die Cache und die Daten von Playstore im Anwendungsmanager und verbinde dich neu mit deinem Wlan. Eventuell Neustart versucht?

PS: Empfang extrem verbessert: vorher bei mir Zuhause zwischen H und G hin und her gesprungen und jetzt permanent H+ (habe O2) :thumbsup:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke hab das handy neugestartet und es ging!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiopc, ->TopAZ<-, Trespassing und eine weitere Person
Hey ich habe es mir jetzt auch auf mein S4 gemacht ich muss sagen läuft 1A habe bis jetzt kein Bug gefunden.

Aber eins habe ich meine Hörquali beim telefonieren ist nicht mehr so gut weiß ja nicht ob es ein Bug ist oder nicht hat noch jemand das Problem?
 
Sagt mal, zickt Busybox bei euch auch herum? (Bei NA1 war das noch nicht)

Was gerade noch auffällt, DU BatterySaver stürzt ständig ab, im Gegensatz zur NA1
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389969886610.jpg
    uploadfromtaptalk1389969886610.jpg
    2 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Kaum schreib ich es, sind die Comments schon entfernt worden :D

Jungs, bevor der Thread wieder geschlossen wird, was bitter wäre, das Zitat von Mahd aus dem ersten Leak-Thread:

" Da es scheinbar nicht fruchtet, mache ich hier temporär dicht. Wir schlafen jetzt allerstmal darüber.

Wieder geöffnet.


Nochmal: beachtet Post 2.
Hier geht es um den KitKat Leak! Root-, Wlan-, Akku-, Knox- und auch Appfragen haben separate Threads.

Gruß mahd"

Keine Lust, dass hier dicht gemacht wird. :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, xxhasi06xx, HaPe1968 und 3 andere
kann man die rom auch ohne wipe flashen? :blushing:
 
Meine Installationserfahrung:
Zuerst dreimal mit Odin 3.09. Jedes mal ging WLAN nicht.
Dann einmal mit Odin 3.07, und es ging wieder.

Kann natürlich auch an wiederholtem Ein/Ausschalten inkl Akku-Entfernen gelegen haben.

Erster Eindruck im Vergleich zur NA1:
Taskmanager funktioniert jetzt.
WLAN auch ;)

Jetzt ist erst mal großes Einrichten und Restore angesagt.

Fazit: Beim Flashen nicht aus der Ruhe bringen lassen, keine Panik, irgendwann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten