[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

Keinen. Ausser du möchtest ein jungfräuliches Handy haben. Also dann wäre alles weg was jemals auf dem S4 war. Generell lässt die Standard Einstellungen.
 
Taskmanager funktioniert ohne Probleme. Backup mit TB auf die externe immer noch nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Danke für die Anleitung ;)

Der Wipe läßt sich nicht umgehen, oder?
Werden da NUR die Apps alle entfernt oder auch die interne SD gelöscht?
 
so habe die letzte 4.4.2 ausgelassen und bin jetzt von der 4.3 EPlus auf die jetzige.Habe sogar einen FullWipe gemacht. Bin beim einrichten und noch nix negatives festgestellt. Läuft ja schon mal sehr smart und geschmeidig. Werde später noch mal berichten.
 
Wer einen schnellen Download (nach einmaliger Registrierung) sucht, sollte sich mal Post 2 anschauen und zu den Downloadquellen navigieren. Auf samdownloads.de war die Firmware seit 17:30Uhr online.

@astuermer: wipe heißt beim S4, dass auch deine interne SD gelöscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
Danke, dann mal 16 GB backuppen...
 
Ich bekomme den Playstore einfach nicht geöffnet. Tut sich garnichts...nur ein weißes Fenster.
Factory-Rest hat nicht geholfen.
Noch jemand betroffen?
 
hatte ich bei der NA1, Neustart hat geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Oh man, ein einfacher Neustart hat tatsächlich ausgereicht. :)
Warum immer erst die schweren Geschütze, wie einen Factory-Reset, auffahren, wenn es doch so einfach geht :)) *dämlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Bisher läuft die ROM sehr gut, besser als die MA1.
Aber abwarten.
 
Der Auto-Rotate bug ist in dem leak ach behoben...
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino, HaPe1968 und astuermer
Perfekt.
Also Taskmanager und Auto-Rotate ;)

Ist mir das vorher nicht aufgefallen, oder warum schlägt mir mein S4 immer Italienisch nach dem neu flashen vor?
 
Was ist denn Smearing? hab ich noch nie von gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
playsat schrieb:
Taskmanager funktioniert ohne Probleme. Backup mit TB auf die externe immer noch nicht möglich

Hab gerade einen Thread auf XDA gefunden, der das Problem lösen soll. Werde es später noch probieren und berichten ( Bin noch am Download der Firmware. Wird wohl auch noch etwas dauern :thumbdn: )

Hier der Link zum Thread KLICK
 
Habe keinen Kamera Shortcut im Lockscreen, kann das jemand bestätigen? Oder gibts da einen workaround?
Neues/altes Feature?: Benachrichtigungsleiste ist transparent, wenn man diese runterzieht während man eine App im Vollbildmodus auf hat (z.B. Browser).

Grüße
 
Hallo Mika89, die Statusleiste war auch vorher schon transparent.. Auch bei Vollbild-Apps
 
Okay ist mir wohl noch nie aufgefallen ^^
Wie sieht es mit dem Shortcut aus, hat es jemand oder fehlt es bei euch auch?
 
Also das mit der Statusleiste ist nicht korrekt. Ich hab noch 4.3 drauf und hier ist nichts transparent. Bei keiner App...
 
@mika89 Das Feature ist abhängig von der CSC bzw. SalesCode.
Das gleiche "Problem" hatten ja viele auch mit den Shortcuts im Lockscreen

@AndreMrh Schau mal hier: http://bit.ly/1at1tBU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mika89

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten