[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

Den Bootloader habe ich nicht angerührt aber am WE habe ich mehr Zeit.
Ein Root ist möglich nur das xposed framework spinnt ein wenig nach dem Downgrade.
Ohne Root nach Updates zu suchen habe ich noch nicht probiert.
Zum Thema Knox Flag.
Zu diesem Zeitpunkt davon auszugehen das der Flag auf 0x0 zurück gesetzt wird halte ich für aussichtslos und wenn es den Anschein haben sollte das es so ist dann setzt er sich wahrscheinlich automatisch wieder auf 0x1.
 
  • Danke
Reaktionen: taboolos
Habe mir nach etlichen Customer Roms jetzt das Stockrom XXUFNA5 mit dem neuen Bootloader geflasht. Es läuft sehr flüssig und fast Fehlerlos. Leider wird mir die Simkarte nicht angezeigt. Imei ist vorhanden. Simkarte geht auf anderen Geräten einwandfrei.
Habe schon 3 x neu geflasht,aber es ändert sich nicht. An was könnte es liegen.
Mit freundlichen Grüßen
Blackman

Nach längeren goggeln bin ich auf den Fehler gestoßen. Habe nicht daran gedacht. Verwende eine Nanosim mit Adapter. Mit dem Adapter hab ich mir die Kontakte verbogen und abgebrochen. Passiert gar nicht so selten. Die Handybörse bei und hatte einen Simkartenleser lagernd, und nach 2 Stunden hatte ich mein Handy wieder. Hat mich € 39 ,-- alles zusammen gekostet. Jetz wird die Sim wieder erkannt, und alles läuft super.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieder zurück von UFNB8 auf UFNA5..
Ich habe Problem mit Gestensteuerung gehabt.. Mit PhilzRecovery Backup wiederherstellt.. Sowieso kein Unterschied..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten