[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

mago2004 schrieb:
Probier doch mal medien auf deinen fernseher zu streamen und dann sag mir nochmal ob alles so perfekt läuft.... :thumbdn:

Funktioniert bei mir "perfekt"


Einziger "bug" der Firmware ist das smearing Problem....
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Probier doch mal medien auf deinen fernseher zu streamen und dann sag mir nochmal ob alles so perfekt läuft

Gerade eben gesteste mit einem WDTV, perfekt.
Gerade eben getestet mit einem Pioneer VSX - 922 , perfekt.(Pioneer natürlich nur Audio)
Gerade eben geteste auf Gigablue Quad Receiver. Läuft, perfekt.

Sonst noch was?
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing und vladi750
Jetzt lasst es doch gut sein mit der Definition von perfekt. Jeder kann sich denken, dass ein Leak seine Macken hat. Wenn es für den ein oder anderen super läuft, schön. Ich konnte für mich aus dem Thread schon einige Fehler feststellen, deshalb warte ich auf das offizielle Go.
 
Ich will ja nix sagen aber was so manche Leute von einem Leak erwarten ist der Hammer.
Wenn es um eine Offizielle Version gehen würde könnte man das hier ja verstehen aber wir reden hier sozusagen von einer Alpha Version (leak).
 
@HerrTröt: per screen-mirroring?? Kanns mir nicht vorstellen... habs jz 3x geflashd und ging nie...

Oder probier mal airdroid über wlan bitte... bei mir schreibt airdroid das ich in einem anderen netzwerk wäre!?!? (Ich bin sicher im selben wlan eingeloggt ;-) jz keine "probier mal wlan einschalten" posts)
 
Mago2004..

Von Telefon streamen auf Fernsehe..Ich brauche dieser Schwachsinn nicht..Ich habe noch keinen gesehen mit dieser Problemm..Ich probiere bei Bekanten,habe keine Möglichkeit zu Hause für verbinden.Alles was ich brauche funktioniert...Alle Programme mit Root und ohne laufen...Im Auto kann ich alles mit Telefon verbinden und hören,Navigiren..und vieles vieles mehr..
Gerade habe mein PC über Telefon mit Internet verbunden (Mobileler Wlan-Hotspot),laüft.

https://www.dropbox.com/s/kfocjanah9esb71/SCR_20140212_192748.mp4
https://www.dropbox.com/s/6t7c0g09ih9ui10/SCR_20140212_193126.mp4
https://www.dropbox.com/s/6t7c0g09ih9ui10/SCR_20140212_193126.mp4

Mit AllShare habe mein Telefon mit Komp verbunden..Funktioniert..
Einzieges Bug habe ich mit S-View...Wenn ich Ihn schliesse,dann wird Uhrzeit im Fenster nicht mittig angezeigt,sondern bischen nach rechts verschoben..
Passiert selten,aber passiert..
Das war schon aber bei früheren Versionen auch Bugs mit S -View..z.B.bei 4.3
Am meisten benutze ich sowieso normale Ledertasche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich eigentlich irgendwie ändern, dass bei der Netzanzeige "LTE" statt "4G" angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ganz am rande: solche 'leaks' tauchen nicht einfach zufällig versehntlich auf. :rolleyes2:

das ist absicht: wir deppen laden es runter und stellen 464 fehler fest, von denen der anbieter dann 465 korrigiert. :thumbup:

dann kommt es zu einem neuen 'sehr ärgerlichen versehentlichen leak'

den laden wir deppen dann auch wieder runter, wobei in der neuen version nur noch 53 gravierende fehler drin sind UND es wurden sämtliche root-methoden geblockt.

kluge köpfe, ich gehöre nicht dazu, finden dann doch wieder einen weg root-rechte zu erlangen ... ein teufelskreis :biggrin:

Gruß ...
 
Habe die ROM jetzt mehrfach mit verschieden ODIN-Versionen geflasht.

Jedoch habe ich nie den Kamera-Shortcut im Lockscreen. Wie läßt sich das beheben?
 
bei Region DBT gibts keins..Ich habe BTU und alle widget am Lockscreen sind da.. Du muss CSC ändern, such im Forum..
 
Klar gibt es. Ich habe den Kamera Button unten rechts im lockscreen. Hab auch als Region DBT.
 
ja allshare geht bei mir auch... ich verwend halt screen-mirroring ziemlich oft und drum nervts mich ebn das das gerade nicht geht und ich machtlos bin...

oder hat nochwer das problem wenn man zb. ein 100mb rar archiv downloaded das nur kurz am anfang aufleuchtet "download gestartet" und man dann keine ahnung hat wie weit es ist und erst zum schluss steht "donwload fertiggestellt" in den benachrichtigungen??
 
q173242 schrieb:
Lässt sich eigentlich irgendwie ändern, dass bei der Netzanzeige "LTE" statt "4G" angezeigt wird?

FW mit Branding = LTE
FW ohne Branding = 4G
 
Ja ich hab DBT. Es kann auch sein weil ich ich Kitkat über 4.3 ohne CSC geflasht hab. Auch wenn es einigen hier nicht passt. Aber es geht.
 
Auf die Gefahr hin das alle über mich meckern:
Ich habe mein S4 mit dem KitKat Leak ausgestattet und bin grundsätzlich zufrieden.


Trotz allem habe mir hier jetzt jeden Beitrag durchgelesen und bin irgendwie nicht schlauer geworden bezüglich eines Downgrades auf 4.3

Unter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kat-4-4-2-oxa.527017-page-6.html#post-7081430
heißt es ja es ist möglich.

In weiteren Posts heißt es, dass es nicht möglich ist.

Wie denn nun? Ist der Downgrade auf eine 4.3 Version möglich und wenn ja benötigt man dafür eine 1-teilige oder eine 3/4-teilige Firmaware um sie sauber via Odin flashen zu können?

Grundsätzlich möchte ich persönlich nicht downgraden, nur würd ich es gerne rein informativ wissen. Einfach um das Grundprinzip zu verstehen bzw. zu wissen.

Wäre schön wenn man hier der ein oder andere seine fachkundige Meinung preisgeben könnte.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Leak drauf. Und ich habe wieder 4.3 geflasht und läuft ohne Probleme. Ich habe auch eine 3Teilige 4.3 geflasht. Ging auch.

Man darf und sollte es nicht mit dem BL verwechseln. Den BL kann man wohl nicht zurück setzen. Aber die FW schon.
 
  • Danke
Reaktionen: taboolos
Also ist es scheinbar möglich.
Kannst du mir evtl. sagen welche 3 teilige du geflasht hast?
Bis jetzt finde ich immer nur 1-teilige.

Ich würde gerne eine Kopie speichern, so dass ich in Notfall immer ein Version zur Verfügung habe.

Danke!
 
MI8 glaube ich. Habe ich auf dem Rechner zu Hause...
 
  • Danke
Reaktionen: taboolos

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten